Lautsprecher ohne Funktion

Diskutiere Lautsprecher ohne Funktion im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...

  1. #1 jott1990, 15.11.2016
    jott1990

    jott1990 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Hey Leute,

    Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei.

    Mein Fahrzeug Avensis T25 2007 Kombi Dcat

    Radio B9010 tns 600 mit Navigation

    Die Toyota Werkstatt will 100-300 € für die Fehlersuche je nach Zeitaufwand.

    Lautsprecher selber habe ich bereits gewechselt. Leider War das Problem nicht behoben.

    Hat jemand noch ein Tipp was man überprüfen kann?
     
  2. #2 Olav_888, 15.11.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann kann es ja nur noch zwei Ursachen haben:
    - Kabel defekt
    - Endstufe defekt
    ich würde wohl mal mit dem Kabel anfangen, besorge Dir mal den Belegungsplan des Steckers (alternativ einen Parrot-Adapter, das ist nix anderes als ein TOY-DIN-TOY-Adapter) und prüf das. Wenn es nicht das Kabel ist, bleibt wohl nur ein neues Radio übrig
     
Thema:

Lautsprecher ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. 5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen

    5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft....
  2. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  3. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  4. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...
  5. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...