Lautes Vibrieren vorne rechts

Diskutiere Lautes Vibrieren vorne rechts im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Erst mal vorab ein Lob für dieses Forum! So hab jetzt über ne Stunde im Forum gestöbert, konnte aber immer nur ähnliche Probleme...

  1. Ave

    Ave Guest

    Hallo zusammen! Erst mal vorab ein Lob für dieses Forum!

    So hab jetzt über ne Stunde im Forum gestöbert, konnte aber immer nur ähnliche Probleme finden:

    Fahre einen 1,8 Avensis 4 Türer und bin neu hier im Forum:

    Beim Gasgeben entsteht vorne rechts im Motorraum bzw. hinter Amaturenbrett (Handschuhfach) ein sich aufschaukelndes Vibrationsgeräusch, welches lauter wird, wenn man kein Gas mehr gibt! extrem nervig und dadurch ätzender Sound:-(

    Manche schreiben hier über knacken, knattern und führen dieses auf schlechte Verarbeitung bzw. Mangel an Dämmmaterial, was natürlich auch sein kann.

    Andere widerum schreiben von den Schaltseilen, die befestigt werden sollten oder Lufteinlässe, die geschlossen werden müssen...

    War deshalb auch schon in der Werkstatt! Habe dann aber wegen unnormal hohem Ölverbrauch einen Austauschmotor auf Garantie eingebaut bekommen, womit das Geräusch für ca. 1/2 Jahr verschwand......


    Hoffe ich hab nicht das passende Thema übersehen und schon mal vielen Dank im Vorraus
     
  2. #2 Toyotajens, 20.09.2010
    Toyotajens

    Toyotajens Guest

    Also, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat irgendein Rohr des Luftfiltergehäuses am Radkasten von Innen gescharrt. Vor allem bei Gasgeben und Wegnehmen war es präsent und wurde immer stärker. Der Übergang wurde einfach mit Schaumstoff ausgefütter. Seitdem keine Probleme mehr.
     
  3. Ave

    Ave Guest

    ok!

    Sehr gudd!

    Werd eh nächste Woche in die Werkstatt fahren und dann sprech ich die Guten Leut ma drauf an!

    Danke!
     
Thema:

Lautes Vibrieren vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Lautes Vibrieren vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  2. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  3. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...