Lautes Vibrieren vorne rechts

Diskutiere Lautes Vibrieren vorne rechts im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Erst mal vorab ein Lob für dieses Forum! So hab jetzt über ne Stunde im Forum gestöbert, konnte aber immer nur ähnliche Probleme...

  1. Ave

    Ave Guest

    Hallo zusammen! Erst mal vorab ein Lob für dieses Forum!

    So hab jetzt über ne Stunde im Forum gestöbert, konnte aber immer nur ähnliche Probleme finden:

    Fahre einen 1,8 Avensis 4 Türer und bin neu hier im Forum:

    Beim Gasgeben entsteht vorne rechts im Motorraum bzw. hinter Amaturenbrett (Handschuhfach) ein sich aufschaukelndes Vibrationsgeräusch, welches lauter wird, wenn man kein Gas mehr gibt! extrem nervig und dadurch ätzender Sound:-(

    Manche schreiben hier über knacken, knattern und führen dieses auf schlechte Verarbeitung bzw. Mangel an Dämmmaterial, was natürlich auch sein kann.

    Andere widerum schreiben von den Schaltseilen, die befestigt werden sollten oder Lufteinlässe, die geschlossen werden müssen...

    War deshalb auch schon in der Werkstatt! Habe dann aber wegen unnormal hohem Ölverbrauch einen Austauschmotor auf Garantie eingebaut bekommen, womit das Geräusch für ca. 1/2 Jahr verschwand......


    Hoffe ich hab nicht das passende Thema übersehen und schon mal vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotajens, 20.09.2010
    Toyotajens

    Toyotajens Guest

    Also, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat irgendein Rohr des Luftfiltergehäuses am Radkasten von Innen gescharrt. Vor allem bei Gasgeben und Wegnehmen war es präsent und wurde immer stärker. Der Übergang wurde einfach mit Schaumstoff ausgefütter. Seitdem keine Probleme mehr.
     
  4. Ave

    Ave Guest

    ok!

    Sehr gudd!

    Werd eh nächste Woche in die Werkstatt fahren und dann sprech ich die Guten Leut ma drauf an!

    Danke!
     
Thema:

Lautes Vibrieren vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Lautes Vibrieren vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle rechts Geräusch

    Antriebswelle rechts Geräusch: Guten Abend! Seit 2 Wochen habe ich bei meinem T25 D4D 116 ps BJ 2006 Ein leises Geräusch, welches mein Mechaniker für einen Defekt an dem Lager...
  2. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

    Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  5. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...