Laute Reifen
Diskutiere Laute Reifen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab jetzt wieder meine Sommerräder drauf und die sind verdammt laut. Ist mir letztes Jahr nicht so bewußt gewesen, aber jetzt im direkten...
Seite 1 von 3
Thema:
Laute Reifen
Die Seite wird geladen...
-
Laute Reifen - Ähnliche Themen
-
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren
Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich... -
2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...
Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich... -
Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor
Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem... -
Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)
Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich... -
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...