Laufleistung vom T27

Diskutiere Laufleistung vom T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, Laufleistung knapp 116.000 km. Bisher einmal Bremsen rundum bei ca. 100.000 km. Ansonsten keine Probleme gehabt. Bremsen an der...

1. Toyomichel

Toyomichel Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi
    Hallo zusammen,
    Laufleistung knapp 116.000 km. Bisher einmal Bremsen rundum bei ca. 100.000 km. Ansonsten keine Probleme gehabt. Bremsen an der VA klappern etwas und das Bremspedal knackt. Das ist bei unserem Verso mit etwa gleicher Laufleistung ebenfalls so. Auch der läuft bisher ohne Mängel. Heckklappendämpfer lassen so langsam nach und einer davon ist ziemlich rostig.

2. Anzeige

Schau mal hier: Laufleistung vom T27. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Stimmt. Den hatte ich vergessen. Ja doch tatsächlich war da letztes Jahr einer defekt und musste getauscht werden. (beide neu für - keine Ahnung 30 Euro vom Freimarkt)

4. Darknekrod

Darknekrod Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D4D Cat
    Hallo Fahre den 2.2 D4D Cat Laufleistung 188452 in den letzen 6 Wochen 10.000 km gefahren
    nur Verschleißteile neu gemacht reifen bremse Ölwechsel
    sonst keine Probleme

MFG
    Darknekrod

5. DCAT-POWER

DCAT-POWER Routinier

Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Abend,
    wir sind bei über 280 TKM Laufleistung.
    Der D-CAT hat wegen der Rissbildung auch die neue Türen auf Kulanz bekommen.
    Ansonsten nur einmal neue Bremsen/Scheiben und hinten neue Stoßdämpfer. Die Batterie würde auch einmal erneuert. Sonst alles noch Original.
    Alle 30 TKM Inspektionen mit Ölwechsel.
    MfG
    DCAT-POWER

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufleistung vom T27

Die Seite wird geladen...

Laufleistung vom T27 - Ähnliche Themen

1. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  2. entscheidungshilfe gebrauchtkauf t27 kombi

entscheidungshilfe gebrauchtkauf t27 kombi: liebes forum, ich stehe gerade vor einer kaufentscheidung und habe mich deshalb hier (und als zukünftiger avensis-fahrer) angemeldet, um euch um...
  3. 4. Gang springt raus 1.8 T27

4. Gang springt raus 1.8 T27: Hallo Leute, leider habe ich gestern ein Problem mit meinem "neuen" Avensis FL2 1.8 147PS . Als ich auf der Autobahn mal ausprobieren wollte, wie...
  4. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke
  5. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden