Laufleistung des Motors
Diskutiere Laufleistung des Motors im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mein Avensis hat jetzt 55 Tkm runter Bj. 2006 (Benziner) Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, wieviel KM ich noch locker mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Laufleistung des Motors
Die Seite wird geladen...
-
Laufleistung des Motors - Ähnliche Themen
-
Laufleistung vom T27
Laufleistung vom T27: Guten Tag, wie sind eure KM Laufleistung vom T27? Wann ja, welche Probleme hatte Ihr? Oder, wann habt ihr den T27 verkauft und was habt ihr noch... -
Gestern war gelbe Kontrollleuchte mit Motorsymbol an
Gestern war gelbe Kontrollleuchte mit Motorsymbol an: Hallo, hatte lange Zeit Ruhe beim Avensis. Gestern bemerkte ich das die gelbe Fehlermeldung mit dem Motorsymbol im Amaturenbrett an war. Habe mal... -
Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen
Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der... -
Lichtautomatik erst nach Motorstart
Lichtautomatik erst nach Motorstart: Moin Moin liebe Forengemeinde, ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so... -
Befestigung unterer Motorschutz
Befestigung unterer Motorschutz: Hallo ! Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch. Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.