Laufleistung des Motors

Diskutiere Laufleistung des Motors im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mein Avensis hat jetzt 55 Tkm runter Bj. 2006 (Benziner) Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, wieviel KM ich noch locker mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti

    Basti Guest

    Hallo Leute,

    mein Avensis hat jetzt 55 Tkm runter Bj. 2006 (Benziner)

    Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, wieviel KM ich noch locker mit dem fahren könnte.. bzw. Jahre.

    Könnte ich noch 200 Tkm mit ihm zurücklegen?

    Würde mich über Antworten von Euch freuen...



    Gruß



    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneckie, 14.09.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Warum nicht?
     
  4. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Sag mal, warum machst du schon wieder ein Thema auf..........auch dieses wurde schon 100.000 (in Worten: HUDERTTAUSEND) mal besprochen......
    Zuerst die Suche benutzen, dann POSTEN
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    bei 55.000km in 5 Jahren sind das 11.000km p.a.

    d.h. für 200.000km brauchst Du bei gleicher Kilometerleistung ca. 18Jahre.


    Solche Fragen sind Glaskugellesen. Keiner hier kennt Dein Streckenprofil oder Fahrverhalten. Das verrätst Du nicht.
    Es gibt Leute die fahren das in 2-3 Jahren, andere schaffen das in Ihrem Autofahrerlben überhaupt nicht.
    Klar kann ein Auto, bzw. der Motor 250.000km halten. Kumpel hat sogar mit einem Kangoo 500.000km mit dem ersten Motr geschafft.

    Also Antwort auf Deine Frage: Ja und Nein, kann sein - muss aber nicht! ;)

    VG
    papaop
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Korrekt!

    Deshalb das Schloss.


    Prog
     
Thema:

Laufleistung des Motors

Die Seite wird geladen...

Laufleistung des Motors - Ähnliche Themen

  1. T25 Laufleistung 300Tkm und mehr, ein Fazit

    T25 Laufleistung 300Tkm und mehr, ein Fazit: Hallo Foren-Gemeinde, langsam ist die Zeit gekommen mich von meinem geliebten Toyota zu trennen. Habe fast 300.000km auf dem Tacho des D-CAT zu...
  2. Lichtautomatik erst nach Motorstart

    Lichtautomatik erst nach Motorstart: Moin Moin liebe Forengemeinde, ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so...
  3. Befestigung unterer Motorschutz

    Befestigung unterer Motorschutz: Hallo ! Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch. Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen...
  4. Klack beim Anfahren nach dem Motorstart

    Klack beim Anfahren nach dem Motorstart: Hallo Leute, die Suche hat mich nicht endgültig überzeugt, daher hier nochmal meine Frage. Wenn ich den Motor starte und losfahre (schlage...
  5. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.