Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12

Diskutiere Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Grüß euch, nachdem ich von 2 Toyotawerkstätten abgelehnt wurde, da ich unvorangemeldet zum Lampenwechsel rechts vorne (H7) mit meinem Corolla E12...

  1. direkt

    direkt Guest

    Grüß euch,
    nachdem ich von 2 Toyotawerkstätten abgelehnt wurde, da ich unvorangemeldet zum Lampenwechsel rechts vorne (H7) mit meinem
    Corolla E12 1.4D4D, Bj. 2005, eben mal so im zufälligen Vorbeifahren in meiner Arbeitszeit vorbeikam (1. WS/nächster freier Termin in ca. 1 Woche bzw. 2. WS/in 9 Tagen) und auch eine freie Werkstatt dies abgelehnt hat (Aussage: zu kompliziert, wir haben dies noch nicht bei diesem Auto gemacht), wollte ich euch fragen, wie ich das am besten anstellen kann, da vorne beim rechten Scheinwerfer wirklich wenig Platz vorhanden ist. Wichtig wäre mir noch, dass mir jemand erklärt, wie die
    Halterungsfeder fixiert wird, da ich dies noch nie gemacht habe.

    Danke.

    lg direkt
     
Thema: Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 birne wechseln

    ,
  2. corolla lampenwechsel

    ,
  3. toyota corolla e12 abblendlicht wechseln

    ,
  4. toyota corolla e12 standlicht birne,
  5. birne wechseln bei toyota corolla,
  6. Toyota corolla 2005 Birnchen wechseln,
  7. toyota h7 wechseln rechts,
  8. Corolla e12 scheinwerfer welche lampen,
  9. lampenwechsel bei toyota coralla,
  10. h7 Wechsel Corolla,
  11. toyota corolla e 10 scheinwerfer birne wechseln,
  12. e12 birnen corolla,
  13. toyota avensis corclla scheinwerferbirnen wechseln,
  14. Toyota Corolla Scheinwerfer leuchtmitel wechseln,
  15. corolla h7 tauschen,
  16. toyota corolla e12 glübirne vorne,
  17. toyota corolla abblendlicht,
  18. abblendlocht Corolla rechts Helligkeit,
  19. corolla e12 abblendlicht birne welche,
  20. toyota corolla e12 welche glühbirne,
  21. toyota corolla e12 birne h7,
  22. Glühlampe Toyota Korola e12 wechseln,
  23. toyota corolla e12 standlicht wechseln,
  24. lampenwechsel toyota corolla e12 links,
  25. toyota corolla 2014 glübirne rechts wechseln
Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

    Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  4. Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild

    Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild: Hallo, nach Crash in den linken Scheinwerfer sind beide Längsträger nach rechts verschoben. Siehe Bild im Anhang. Helfen würden mir nun die Maße...
  5. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...