Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12

Diskutiere Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Grüß euch, nachdem ich von 2 Toyotawerkstätten abgelehnt wurde, da ich unvorangemeldet zum Lampenwechsel rechts vorne (H7) mit meinem Corolla E12...

1. direkt

direkt Guest

Grüß euch,
    nachdem ich von 2 Toyotawerkstätten abgelehnt wurde, da ich unvorangemeldet zum Lampenwechsel rechts vorne (H7) mit meinem
    Corolla E12 1.4D4D, Bj. 2005, eben mal so im zufälligen Vorbeifahren in meiner Arbeitszeit vorbeikam (1. WS/nächster freier Termin in ca. 1 Woche bzw. 2. WS/in 9 Tagen) und auch eine freie Werkstatt dies abgelehnt hat (Aussage: zu kompliziert, wir haben dies noch nicht bei diesem Auto gemacht), wollte ich euch fragen, wie ich das am besten anstellen kann, da vorne beim rechten Scheinwerfer wirklich wenig Platz vorhanden ist. Wichtig wäre mir noch, dass mir jemand erklärt, wie die
    Halterungsfeder fixiert wird, da ich dies noch nie gemacht habe.

Danke.

lg direkt

Thema: Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla lampenwechsel

,
  2. toyota corolla e12 abblendlicht wechseln

,
  3. Toyota Corolla Scheinwerfer leuchtmitel wechseln

,
  4. corolla h7 tauschen,
  5. toyota corolla e12 glübirne vorne,
  6. toyota corolla abblendlicht,
  7. abblendlocht Corolla rechts Helligkeit,
  8. corolla e12 abblendlicht birne welche,
  9. toyota corolla e12 welche glühbirne,
  10. toyota corolla e12 birne h7,
  11. Glühlampe Toyota Korola e12 wechseln,
  12. toyota corolla e12 standlicht wechseln,
  13. lampenwechsel toyota corolla e12 links,
  14. toyota corolla 2014 glübirne rechts wechseln,
  15. corolla e12 scheinwerfer birne typ,
  16. toyota corolla e12 birne wechseln,
  17. Toyota corolla Lampen wechseln,
  18. youtube toyota corolla h7 birne vorne rechts wechseln,
  19. toyota verso birne wechseln,
  20. toyota corolla Bj. 2006 birnen,
  21. toyota abl3ndlicht birne wechselen,
  22. toyota corolla verso lampenwechsel,
  23. toyota corolla e12 leuchtmittel abblendlicht,
  24. abblendlicht corolla e12,
  25. corola verso lampe vorn
Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel rechts H7 für Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild

Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild: Hallo, nach Crash in den linken Scheinwerfer sind beide Längsträger nach rechts verschoben. Siehe Bild im Anhang. Helfen würden mir nun die Maße...
  2. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  3. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  4. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...
  5. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden