Lampen in der Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Lampen in der Türverkleidung ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo avensisliebhaber! eine frage, wie bekomme ich die türleuchten aus den vorderen türverkleidungen zerstörungsfrei raus? ich habe gestern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rohoel

    rohoel Guest

    hallo avensisliebhaber!

    eine frage, wie bekomme ich die türleuchten aus den vorderen türverkleidungen zerstörungsfrei raus? ich habe gestern gezogen und mit einem schraubenzieher gehebelt, was das zeug hielt, ohne erfolg! bevor da was kaputt geht, frage ich lieber mal die profis.


    danke an alle, die sich die zeit nehmen, das zu lesen und evtl auch darauf antworten können.


    mfg rohoel.

    p.s.: die suchfunktion brachte zumindest mit meinen bergriffen keinen erfolg! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 07.12.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,

    wird wohl das beste sein wenn du die komplette Türverkleidung raus machst. Dann kannst du die Teile von hinten raus clipsen.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Das müsste Götz wissen; er hatte sich seinerzeit in seinem AV andere Leuchten eingebaut (LED-Sofitten); ich meine, da gab es sogar Fotos.


    Prog
     
  5. #4 goescha, 07.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ähm. Tja. Ich hatte das mal gemacht 8o Allerdings habe ich nie Werkzeug dafür genommen. Die Lampen konnten einfach gerade herausgezogen werden.
    Hier geht es weiter weil hier zu ist.

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampen in der Türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lampen in der Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Lampen fallen schnell aus

    Lampen fallen schnell aus: Ich benutze H11 Osram Night Breaker Unlimited , was mich etwas wundert das diese schon zum 2. mal ( erst rechts, dann links ) ausgefallen sind.....
  2. Lampentausch FL BJ2014

    Lampentausch FL BJ2014: Hallo zusammen, will beim AV EXE mit Xenon gerne einige Lampen tauschen. Jetzt stellt sich aber die Frage, welche die richtigen sind (sprich auch...
  3. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

    Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René
  4. Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation

    Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation: Heute bei Norma im Angebot. Leider keine H11! Hier der Link.
  5. 3 Lampen nur beim Anlassen

    3 Lampen nur beim Anlassen: Poste es hier nochmal, irgendwie wird mein anderer Post nicht beantwortet :nose: Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich bisher nie darauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.