Lampen in der Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Lampen in der Türverkleidung ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo avensisliebhaber! eine frage, wie bekomme ich die türleuchten aus den vorderen türverkleidungen zerstörungsfrei raus? ich habe gestern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rohoel

rohoel Guest

hallo avensisliebhaber!

eine frage, wie bekomme ich die türleuchten aus den vorderen türverkleidungen zerstörungsfrei raus? ich habe gestern gezogen und mit einem schraubenzieher gehebelt, was das zeug hielt, ohne erfolg! bevor da was kaputt geht, frage ich lieber mal die profis.

danke an alle, die sich die zeit nehmen, das zu lesen und evtl auch darauf antworten können.

mfg rohoel.

p.s.: die suchfunktion brachte zumindest mit meinen bergriffen keinen erfolg! :D

2. #2 firefox, 07.12.2008
    firefox

firefox Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

wird wohl das beste sein wenn du die komplette Türverkleidung raus machst. Dann kannst du die Teile von hinten raus clipsen.

Gruß
    Ralf

3. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5100 km
    Verbrauch:
    Das müsste Götz wissen; er hatte sich seinerzeit in seinem AV andere Leuchten eingebaut (LED-Sofitten); ich meine, da gab es sogar Fotos.

Prog

4. #4 goescha, 07.12.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

ähm. Tja. Ich hatte das mal gemacht 8o Allerdings habe ich nie Werkzeug dafür genommen. Die Lampen konnten einfach gerade herausgezogen werden.
    Hier geht es weiter weil hier zu ist.

Gruß Götz

Thema: Lampen in der Türverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung avensis t25 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lampen in der Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  2. [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

[BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln: Hallo zusammen, könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt....
  3. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  4. Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?

Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen...
  5. Ersatzglühlampen-Bezeichnung

Ersatzglühlampen-Bezeichnung: [ATTACH] Hallo, als Dorfbewohner ist man ja auf Vorratswirtschaft angewiesen. Ich habe immer gerne Sicherungen und Ersatzglühlampen für alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.