Lampe Fehlerspeicher alle 1000km

Diskutiere Lampe Fehlerspeicher alle 1000km im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich grüße alle Mitglieder hier im Forum. Bin soeben auch als Mitglied hier registriert. Der Grund - mein Neuer (gebrauchter) Avensis T25...

  1. tyroxx

    tyroxx Guest

    Hallo, ich grüße alle Mitglieder hier im Forum. Bin soeben auch als Mitglied hier registriert. Der Grund - mein Neuer (gebrauchter) Avensis T25 2.0 Kombi. Habe ihn von privat gekauft und jetzt ein ungutes Gefühl. Nach ca 1000 km kam die Motor Fehlerlampe. Die Werkstatt meint es wäre nichts ernstes. Nach den nächsten 800 km war sie dann wieder da. Der Mechaniker meinte, dass könnte am Kraftstoff liegen. Ich sollte mal 2 -3 Tankfüllunge 98 Oktan fahren. Wenn`s nicht hilft müsste der komplette Motor zerlegt und gereinigt werden. Dann könnte mann mal 5000 km Ruhe haben. Die Lampe brennt jetzt schon wieder.
    Wer hatte die gleichen Probleme, und wie wurden Sie behoben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racinggoat, 13.07.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Sei herzlich hier gegrüßt. Kann leider nicht mit T25 Erfahrung dienen. Hatte aber mal einen Mitsubishi, der irgendwie in Polen mal schlechten Sprit erwischt haben soll. Der sprang sowas von schlecht an. Die Werkstatt las den Fehrelspeicher aus und meinte, der Klopfsensor (was auch immer das ist) hätte eine Fehler angezeigt und sich nicht wieder "zurückgesetzt" bei der neuen Tankfüllung. Lampe ging damals nicht an, nur das Anspringverhalten war dermaßen sch...
     
  4. #3 Masterblaster, 13.07.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Routinier

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo,

    hast du schon mal hier geschaut, da wird sich seitenweise über die und andere Lampe ausgelassen.

    Motorlampen


    Vielleicht ist dort ja eine Idee dabei.
    Motor reinigen hört sich meiner Meinung jezt nicht ganz so professionell an.


    Gruß René
     
Thema:

Lampe Fehlerspeicher alle 1000km

Die Seite wird geladen...

Lampe Fehlerspeicher alle 1000km - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

    Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  2. Kofferraumlampe ausbauen

    Kofferraumlampe ausbauen: Hallo zusammen, wie baut man beim T25 Kombi im Kofferraum die Lampe aus? Muss da die komplette Verkleidung ab, oder gibts nen Trick? Eine kleine...
  3. Lampen fallen schnell aus

    Lampen fallen schnell aus: Ich benutze H11 Osram Night Breaker Unlimited , was mich etwas wundert das diese schon zum 2. mal ( erst rechts, dann links ) ausgefallen sind.....
  4. Lampentausch FL BJ2014

    Lampentausch FL BJ2014: Hallo zusammen, will beim AV EXE mit Xenon gerne einige Lampen tauschen. Jetzt stellt sich aber die Frage, welche die richtigen sind (sprich auch...
  5. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

    Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René