Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung

Diskutiere Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im vorraus will ich sagen das ich hier im Forum und im Netz allgemein spezifisch über solch...

  1. #1 xenox99, 11.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2018
    xenox99

    xenox99 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Im vorraus will ich sagen das ich hier im Forum und im Netz allgemein spezifisch über solch ein Problem nichts gefunden habe. Wollte vor einer Woche HU und AU machen, HU mit kleinen mängel nicht bestanden, AU nicht bestanden wegen, wie der TItel schon sagt "Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung". Habe mich bisschen im Netz schlau gemacht und meinten einige das ich etwas auf der Autobahn heizen soll, sprich mit höherer Drehzal fahren soll, gesagt getan. Heute wieder zum TÜV Prüfer, dieser meinte immer noch AU Mangel. Ab zur werkstatt, dieser meinte er kriegt keine Werte auf seinem Gerät angezeigt da ich angeblich Probleme mit der Elektronik habe, obwohl der TÜV Prüfer nichts festgestellt hat und auch so mein Fahrzeug einwandfrei läuft. Der KFZ mechatroniker schickte mich direkt zu Bosch, der meinte ich soll morgen um 12 Uhr kommen zur analyse, für pauschal 100-150€. Zum Fahrzeug kann ich sagen es ist ein Toyota Avensis T25 1.8 Benziner, Schaltung, fast nur Kurzstreckenfahrten, Baujahr 2008, EZ Janaur 2009. Max. Wert für Lambda soll 1,03 sein ich habe 1,085. Fahrzeug ist nur 78.800 km gelaufen. Danke im vorraus für die hilfe oder ratschläge. Vlt. einfach die Lambda wechselnI(aber welche?) ??? Sollte es tatsächlich das Thema besprochen sein, bitte einfügen.
     
Thema: Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambda bei erhöhter leerlaufdrehzahl nicht in ordnung

    ,
  2. lamda bei erhöhter leerlaufdrehzahl zu hoch nicht in ordnung

    ,
  3. lambda bei erhöhter leerlaufdrehzahl. nicht in ordnung

    ,
  4. lamda bei erhöhter motordrehzahl nicht in ordnung,
  5. Lambda bei erhöhterLeerlaufdrehzahl,
  6. toyota avensis 1.8 abgastest nicht bestanden,
  7. Lambda bei eröhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung,
  8. lambda bei erhöhter drehzahl nicht in ordnung,
  9. lambda bei erhöhter Drehzahl nicht in Ordnung?
Die Seite wird geladen...

Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  2. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  3. 2,0: Lambda Sonden in Ultraschall reinigen

    Lambda Sonden in Ultraschall reinigen: Hi - Hat jemand schon Lambda Sonden im Ultraschall bad gereiniget? soll ja Zirkoniumoxyd sein - welches O2 Werte in Spannung abgibt - Lambda sonde...
  4. Lambdasonde / Steuergerät

    Lambdasonde / Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Avensis Verso 2.0 Benziner. Wir haben schon seit Jahren das Problem, dass die Motorkontrolleuchte immer wieder...
  5. Lambdasonde 2 wechseln

    Lambdasonde 2 wechseln: Guten Tag zusammen, ich wollte heute die Lambdasonde 2 (also nach Kat) an meinem Toyota Avensis T25 1.8L Baujahr 2004 wechseln. Der Sensor sitzt...