Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

Diskutiere Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...

  1. #1 hapechenflo, 02.01.2019
    hapechenflo

    hapechenflo Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Hallo,
    Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25
    mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des Servolenkungsbehäters würde mich sehr interresieren. In der Betriebsanleitung auf der Seite 340 ist der Motorraum bzgl. Wartung beschrieben.Leider nicht der Behälter. Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
    Beste grüße
    Peter
     
  2. #2 SaxnPaule, 02.01.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich war grad mal am Auto draußen und konnte den Behälter auch nicht entdecken. Hast du mal die Motorabdeckung abgenommen?

    Kommendes Wochenende wird die Abdeckung eh getauscht, dann schau ich mal drunter, wenn du bis dahin warten kannst.
     
  3. #3 SaxnPaule, 02.01.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  4. wurzel

    wurzel Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi
    Hallo, kann ich nur bestätigen, hab auch den T25 1,8, die haben eine elektrische Servolenkung keine hydraulische
     
  5. #5 hapechenflo, 02.01.2019
    hapechenflo

    hapechenflo Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Hallo zusammen,
    Das erklärt alles und ich möchte mich für eure schnelle Antwort bedanken.
    Echt Klasse und danke nochmal.
    Beste grüße
    Peter
     
Thema:

Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

Die Seite wird geladen...

Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis - Ähnliche Themen

  1. Federbeinstützlager hinten T25

    Federbeinstützlager hinten T25: Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen. Die Telenummer sollte 48401-32010 sein. Der Originale...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  4. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
  5. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...