Lästige Spiegelung

Diskutiere Lästige Spiegelung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Ich nehme mal an, es geht nicht nur mir so. Im linken Außenspiegel ist die Reflektion des Verstellknopfes der Lüftung zu sehen....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.

    Ich nehme mal an, es geht nicht nur mir so. Im linken Außenspiegel ist die Reflektion des Verstellknopfes der Lüftung zu sehen. Das Ding ist ja auch recht gänzend.

    Mich stört das. Jetzt habe ich überlegt, den Knopf mattschwarz zu lackieren. Zuvor jedoch die Frage: Gibt es eine Innenausstattung mit mattschwarzen Verstellknöpfen? Dann könnte ich beser solche einbauen lassen.

    Gruß, ex (der offenbar nicht nur Ventilprobleme hat)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hat mich Anfangs auch mächtig gestört, mittlerweilen bemerk ich diese Spiegelung gar nicht mehr. Das mag möglicherweise auch daran liegen, dass der Glanz im laufe der Zeit matt wird. Poliert habe ich natürlich auch nicht. Muß heute mal schauen, ob ich das Ding nicht mehr sehe, da ich nicht mehr darauf achte, oder ob es derart matt geworden ist.
     
  3. #3 Suitcase, 10.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Mich hat die Spiegelung anfangs auch irritiert bzw. gestört. Bis ich erstmal herausgefunden habe, welches Teil sich den da spiegelt ist einige Zeit vergangen.

    Nach nunmehr 1,5 Monaten Avensis stören mich das allerdings nicht mehr.

    Frag doch einfach mal Deinen Toyo-Händler ob es andere Verstellknöpfe gibt.

    Grüße

    Guido
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 10.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo,
    bei mir ist nichts, oder mir ist das noch nicht aufgefallen!
    Oder ist das nur bei den polarsilbernen(1C0) 2.0 Benzinern?

    Uwe [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    wenn prog dies gepostet hätte, dann wüsste ich was sich dort spiegelt.
    sein Haupt [​IMG]
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Ist mir auch noch nie aufgefallen. Liegt das vielleicht an der Sitzeinstellung?

    Gruß Klaus
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Geht mir so wie Uwe, in meinem linken Außenspiegelt spiegelt sich nur was sich jeweils auch spiegeln soll!

    Prog

    P.S. @jojo wieso mein Haupt (langes ungezügeltes welliges Haar)?? [​IMG]
     
  8. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    sehe ich auch immer ,mußt auf die Größe von
    Uwe kommen dann ist die Spieglung weg [​IMG]
    .

    Gruß Ram
     
  9. max

    max Guest

    Hallo
    @ Ex 626
    Meinst Du den schmalen Chromstreifen auf der Luftaustrittsdüse der sich, übrigens nicht im Außenspiegel, sondern in der Scheibe der Fahrertür spiegelt. Währe mir ohne deinen Hinweis niemals aufgefallen.
    Gruß Martin


    Edit. Die Spiegelung stört mich übrigens überhaupt nicht.
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 11.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Scheint nur bei silbernen Autos so zu sein?
    max hat ja auch silber, spiegelt Götz seiner auch??
    Uwe
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Manche stört's, manche nicht. Kann tatsächlich an der Sitzposition lieben. Ich habe den hellen Streifen direkt in der Spiegelmitte. Liegt vielleicht an meiner Körpergröße [​IMG]
     
Thema:

Lästige Spiegelung