Ladekantenschutzleiste (T25)

Diskutiere Ladekantenschutzleiste (T25) im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gibt´s das hier auch in D? ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    Gibt´s das hier auch in D?

    ck.

    [​IMG]
     
  2. #2 micbartels, 08.07.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo,
    findest du das Ding nicht ein bißchen häßlich?
    Da ist doch die Schutzfolie viel unauffälliger.
    Entschuldige, das ist ja nicht die Frage gewesen.
    Also ich habs in D noch nie gesehen.

    Michael
     
  3. #3 Novak Dimon, 08.07.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Hmmm... nicht so hübsch, find ich.
    Gesehen hab ich das auch noch nicht.
    Bin mit meiner Klebefolie aus eBay sehr zufrieden. Kaum sichtbar und hat incl. Versand 10Euro gekostet.

    Gruß
    Christian
     
  4. ck

    ck Guest

    Sonderlich hübsch finde ich das Teil auch nicht - Ich bin mir aber nicht sicher, ob die LKSF (Wir haben das Originalteil & Montage als Draufgabe zum Auto bekommen) eine dauerhaft zuverlässige Lösung darstellt (Kinderhaushalt...)

    ck.
     
  5. #5 Suitcase, 08.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich meine soetwas schon an einem Avensis-Taxi in Duisburg gesehen zu haben. Evtl. ist das ja Sonderzubehör genau für diese Zielgruppe.

    Guido
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 08.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    habe ich auch in D noch nicht gesehen, aber bestimmt sehr zweckmäßig, wenn schwere Hunde oder anderes Getier hinten reinspringt. Da bringt die Folie sicher nicht viel...

    Uwe
     
  7. #7 bigbigj, 08.07.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Zitat: wenn schwere Hunde oder anderes Getier hinten reinspringt. Da bringt die Folie sicher nicht viel...
    für Kratzer muss der Hund nicht sonderlich schwer sein [​IMG]


    ein 11 Kg schwerer Zwergschnauzer reicht da schon völlig...

    Jan
     
  8. #8 Suitcase, 08.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hier mal ein Foto eines Taxis von Intax:

    [​IMG]

    Ist vielleicht doch eher eine Folie, weil das Schwarze ja auch seitlich hoch geht.

    Guido

     
  9. #9 micbartels, 08.07.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo,
    ich lese gerade "Hunde".
    Es gibt eine ziemlich gute Schutzmatte dafür (habe ich bei ATU gekauft), die man bei einem Hundetransport einfach über die Ladekante klappen kann.
    Es heißt genau: Stoßstangen-Kratzschutz "Jump In"
    Eignet sich auch für das Beladen bzw. Transport anderer sperriger Gegenstände.
    Hat 24,95 Euro gekostet.

    Michael
     
  10. #10 Novak Dimon, 08.07.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Zitat:Hallo,
    ich lese gerade "Hunde".
    Es gibt eine ziemlich gute Schutzmatte dafür (habe ich bei ATU gekauft), die man bei einem Hundetransport einfach über die Ladekante klappen kann.
    Es heißt genau: Stoßstangen-Kratzschutz "Jump In"
    Eignet sich auch für das Beladen bzw. Transport anderer sperriger Gegenstände.
    Hat 24,95 Euro gekostet.

    Michael


    Sowas gibt es auch original von Toyota. Um die 60Euros glaub ich. Fand ich allerdings nicht so gut, da bei Regen recht viel Wasser auf der Stoßstange ist und sich der Stoff sicher vollsaugen wird. Das nasse Teil macht sich danach sicher nicht so gut im Kofferraum.

    Gruß
    Christian
     
  11. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:habe ich auch in D noch nicht gesehen, aber bestimmt sehr zweckmäßig, wenn schwere Hunde oder anderes Getier hinten reinspringt. Da bringt die Folie sicher nicht viel...

    Uwe


    Jo, wie gesagt bei größeren Tieren, sicher zweckmäßig. [​IMG]


    [​IMG]
     
  12. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo,

    für die, die nach einer neuen Ladekantenschutzleiste aus Edelstahl gesucht haben.

    eBay - Link läuft noch bis 16.06.07 22:07:43 MESZ, Preis EUR 123,90 + 8 EUR Versand

    Gruß Eugen
     
Thema:

Ladekantenschutzleiste (T25)

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutzleiste (T25) - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutzleiste aus Edelstahl

    Ladekantenschutzleiste aus Edelstahl: Leute wo kann man sowas in Deutschland kaufen oder bestellen , weil das wird im Moment bei ebay verkauft aber aus Japan Original Zubehör von...
  2. Avensis (T25) Schlüssel im Wasser

    Avensis (T25) Schlüssel im Wasser: Hi leute bin eben tatsächtlich mit dem schlüssel in der badebuchs, ins wasser gegangen , und habe es erst nach 2 minuten gemerkt . Hat jemand...
  3. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...