Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax

Diskutiere Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und nun für die ganz Ungläubigen, mögen euch die Augen aus dem Kopf fallen ;) , die eingescannte Kaufquittung. Den Kopf müsst ihr allerdings...

  1. #81 Suitcase, 09.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und nun für die ganz Ungläubigen, mögen euch die Augen aus dem Kopf fallen ;) , die eingescannte Kaufquittung.

    Den Kopf müsst ihr allerdings selbst drehen.

    [​IMG]

    Guido
     
  2. #82 Hemm-Ohr, 09.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Einwandfrei..... :D :D :D

    I love it!
    Uwe
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Da ist ja das Austellen der Rechnung schon teurer als das Turtel-Wachs :D.

    Frank
     
  4. #84 goescha, 10.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    genau! Es wäre für die Firma viel billiger das Zeug kostenlos zu verteilen.

    Gruß Götz (Schwabe und Controler :rolleyes: )

    P.S. Gestern hab ich ein Sondermodell mit E55 Behandlung gesehen 8oWar eine E-Klasse, stand E55 drauf :D :D :D [​IMG]
     
  5. #85 Tigererbse, 10.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Na super vielen Dank an den Fotografen.

    Da steht was von Aktion. Die verkloppen bestimmt alles was irgendwo im Lager ist zum Einkaufspreis :D Dennoch ist das schon ein gewaltiger Preisunterschied.
    Ich drucke mir mal Deine Rechung aus und versuche das auch bei mir in Hamm mal zu besorgen.

    Gruß

    Tigererbse
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    So, ich war mal in der Sulzbacher Filiale von Wessels & Müller und habe nach Turtle Wax und im speziellen nach Wax it Wet gefragt! Auskunft: Es gibt nur noch die restlichen im Laden stehenden Produkte von Turtle Wax (zum verminderten Preis, da die Reste abverkauft werden sollen) und kann auch nicht bestellt werden, da nicht mehr im Sortiment von Wessels & Müller. Die Produkte von Turtle Wax waren, O-Ton, "nicht so der Renner" und "die Kunden greifen fast ausschließlich zu Produkten von Sonax."
    Das erklärt wahrscheinlich auch, warum Guido das Wax it Wet für sagenhafte 4,23 Euro bekommen hat!
    Im Laden standen noch einige Produkte von Turtle Wax, allerdings kein Wax it Wet mehr!

    Prog
     
  7. #87 Suitcase, 25.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Es kann gut sein, dass der niedrige Preis wirklich daran liegt.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich darüber traurig sein soll. [​IMG]

    Heute hat mein Wagen die zweite Anwendung erhalten.

    Leider wurde der Wagen nur durch Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger nicht sauber. Nach den Statements von Götz und Arnold hatte ich dies erhofft. Es musste also noch die Schaumwäsche ran. Dann wurde der Wagen per Wax it wet und einem Microfasertuch eingerieben.
    Der Wagen glänzt sehr schön. Ich habe allerdings den Einfruck, dassich den gleichen Effekt auch durch den Heißwachs der Waschstraße erziele.
    Auch der Abperleffekt ist m. E. vergleichbar.

    Ich muss dazu sagen, dass der Wagen vor kurzem noch von mir eine Acrylversiegelung erhalten hat. Aber eigentlich sollte dies keine negative Auswirkung auf die Wachswirkung haben. Im Gegenteil.
    Ich werde die Sache weiter beobachten.

    Guido
     
Thema:

Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax

Die Seite wird geladen...

Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax - Ähnliche Themen

  1. Toyota Protect System (Lackversiegelung)

    Toyota Protect System (Lackversiegelung): Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neu angebotenen Lackversiegelung von Toyota gemacht? Gruß Nussini-1