Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax

Diskutiere Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: Genauso sehe ich das auch. Der eine nimmt das Mittel und der andere was anderes. Gut ist doch von eigenen Erfahrungen zu berichten....

  1. #61 Hemm-Ohr, 05.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Genauso sehe ich das auch. Der eine nimmt das Mittel und der andere was anderes. Gut ist doch von eigenen Erfahrungen zu berichten.


    Richtig, Erfahrungen sachlich rüberbringen, damit andere dran partizipieren können. Aber nicht bekehren wollen(Frauchen? 8o)....

    @Klausi

    Im E55-Thread(wie genannt) kannst du eigentlich alles drüber lesen, das Beste wäre aber das Zeug selber mal zu testen und dir eine Meinung zu bilden, kost ja nicht die Welt!
    Jeder hat wohl irgendwie sein "Zeug" gefunden und ist mit dem Preis-Leistungs-Ergebnis zufrieden.

    Ich nehme schon lange keine Wachse mehr, finde die Polymer-Mittelchen(LG, Aristoclass, Flon,usw) von der Wirkungsweise und Standzeit einfach effektiver!

    Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Guido,
    Mehr als gratulieren kann ich nicht,über von der Natur gegebene Schwächen, mir E55 nahezubringen. Das " zurecht geschlossen " hat mich, ich weiß nicht warum,bewogen intensiver nachzulesen. Jetzt kann ich nachvollziehen, warum die Bild von 4oooo,- €
    Einsparung bei der Straßenbahn Halle schreib. Das Naturprodukt schafft nicht nur Glanz
    es verschmiert die Anlage u. Rohre nicht. Der Hinweis war super,danke.
     
  3. ralf

    ralf Guest

    ... außerdem


    - will Schumi seinen Ferrari damit behandeln lassen, weil so wieder realistische Chancen auf den Gewinn der Weltmeisterschaft bestehen,

    - wird die NASA alle Space-Shuttles nur noch mit dem Zeug behandeln, da so endlich dieser lästige Mist vom Hitzeschild entfernt werden kann,

    - hat die israelische Armee kürzlich erst ihre Panzer damit imprägniert und ist so fast unbemerkt überall durchgeschlüpft,

    - werden ab Mittwoch alle deutschen Bäume von Hubschraubern damit besprüht, was innerhalb kurzer Zeit das Problem des Waldsterbens löst.

    Weitere Beispiele (auch für medizinische Wunderheilungen) sind wissenschaftlich noch nicht genau genug dokumentiert, liegen aber vor:

    http://www.stenkelfeld.de/gewerbe/poetter/poetter.html
     
  4. #64 Hemm-Ohr, 07.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    8oBoooah...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Klausi,
    der Thread ist allerdings (zu Recht ) geschlossen,meint Guido!!(Suitcase) Und wir meinen Toyota-Avensis-Forum schließt deutschen Umweldbeitrag. Auch eine Schlagzeile für Bild.

    MfG. Frauchen
     
  6. #66 goescha, 07.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    könntet Ihr bitte woanders über diesen E55 Schmarrn diskutieren!!!!!!!! :smash: :smash: :smash: :smash:
    Hier ist der Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax-Thread

    Gruß Götz

     
  7. #67 Torpedo, 07.08.2006
    Torpedo

    Torpedo Guest

    Hi Leutchen,
    wollte mich ja nicht auf das Niveau runterhangeln, das noch vor 14 Tagen von goescha und Freunden rüberkam, aber das er sich jetzt beschwert, wo er doch noch eben grad im E55 Thread fleißig den Turtel wax Müll verkauft hat, is schon ein Posting wert. :-)
    Und Ralf, ich würde mich nicht wundern, wenn wirklich bald an Schumis Ferrari der E55 Schriftzug klebt, schließlich ist der auch immer schneller als die Konkurenz.

    Also freundliche Grüße aus der Zukunft und erbitte Rückmeldung, warum es das Turtle Wax in Deutschland nicht mehr gibt? Vieleicht aus Ökologischen Gründen???
     
  8. #68 Hemm-Ohr, 07.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Goescha, Torpedo, Rest....

    E55 hat genau wie diverse andere Pflegen seine Befürworter.
    Also bitte nicht gleich niedermachen, wenn es nicht gefällt.....
    Der E55 Thread ist auf, wer dazu seine sachliche Meinung und/oder Kritik kundtun möchte,kann dies dort machen. Hier nur zu den im Titel genannten Mitteln bitte!
    Ihr sollt Meinungen zu den jeweiligen Produkten austauschen um Ratsuchenden eine Entscheidungshilfe zu geben, das geht auf dem momentanen Niveau der Konversation nicht.

    Danke,
    Uwe
     
  9. #69 goescha, 08.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat:
    wo er doch noch eben grad im E55 Thread fleißig den Turtel wax Müll verkauft hat

    Ähm, lesen?? Ich hab das Zeug gekauft das mir Tigererbse und Prog nach langer Suche zugeschickt haben. Ausserdem arbeite ich, im Gegensatz zu einigen anderen Postern hier, nicht in der Lackversiegelungsbranche sondern in der Hausgerätebranche. Und die Geräte brauchen nicht versiegelt zu werden. Ich brauch das Zeug nur für meinen Avensis und den Polo meiner Frau. Ausserdem ist es mir sowas von egal was die Straßenbahn von Halle macht, dass ich es gar nicht sagen kann. Aber wie gesagt hier geht es einzig und alleine um Turtle wax und Meguiar Versiegelungsmittel.

    Gruß Götz

    P.S. Wenn das hier wieder so anfängt wie im E55 Thread eröffne ich eben wieder einen neuen Thread.
     
  10. #70 Suitcase, 08.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    [style=font-size:15pt;]4,23 Euro inkl. MwSt.[/style]

    Jetzt muss ich mir nur noch ein Urteil über das Mittel bilden.

    Guido
     
  11. #71 Tigererbse, 08.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:15pt;]4,23 Euro inkl. MwSt.[/style]

    Jetzt muss ich mir nur noch ein Urteil über das Mittel bilden.

    Guido


    Foto bitte von der Flasche [​IMG]
     
  12. #72 goescha, 08.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Guido
    Zitat:
    4,23 Euro inkl. MwSt

    Mann kannst Du fies sein. ;( ;( ;(

    Gruß Götz ;)
     
  13. #73 Tigererbse, 09.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    4,23 Euro inkl. MwSt

    Mann kannst Du fies sein. ;( ;( ;(

    Gruß Götz ;)


    Das wäre echt der Hammer Götz :)) Dann kann man mal sehen, was verdient werden kann :D Aber ich hoffe noch immer auf ein Bild von der Flasche

    Habe bereits seit Sonntag das Turtle Wax in einer kleinen Dose direkt aus Amerika. Das ist schon klasse auf dem Lack meines Avensis.
     
  14. #74 Suitcase, 09.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ja ja, du bekommst dein Bild und auch einen Scann der Rechnung, wenn du mir das auch nicht glaubst. Aber erst heute Abend.

    Guido, leicht angesäuert
     
  15. #75 goescha, 09.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Guido

    Es ist abend.......... 8) :D :D :D

    Gruß Götz (hat Zucker zum Versüßen) :P
     
  16. #76 Tigererbse, 09.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 09.08.2006 15:19
    Ja ja, du bekommst dein Bild und auch einen Scann der Rechnung, wenn du mir das auch nicht glaubst. Aber erst heute Abend.

    Guido, leicht angesäuert


    Ich habe nie geschrieben, dass ich Dir nicht glaube - das wollen wir mal festhalten 8) Glaube Dir schon - aber Kontrolle ist besser [​IMG]
     
  17. #77 goescha, 09.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hoffe auch es ist eine andere Flasche ;( ;( 8o :rolleyes:

    Gruß Götz
     
  18. #78 Suitcase, 09.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Euch reicht also nicht, dass ich bestätige, dass die von mir gekaufte Flasche ganauso aussieht wie die von Arno fotografierten überteuerten Flaschen (siehe Foto)?

    [​IMG],

    Guido [​IMG]
     
  19. #79 goescha, 09.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Mein Herz!!! Oh weh. Das läßt mich um Jahre altern. Wo ich mein sauer verdientes Geld doch soo sehr hüte. ;( ;(

    Gruß Götz ;)

    P.S. das gilt aber nicht. Das sind ja meine Flaschen von Arno fotografiert! [​IMG]
     
  20. #80 Suitcase, 09.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Götz das Foto mit den 5 Flaschen ist von Arno. Es sind nicht meine Flaschen.

    Meine sieht so aus:

    [​IMG]

    Eine verblüffende Ähnlichkeit, nicht wahr.

    Guido

    Edit: Ah, du hast es schon selbst gemerkt. War wohl etwas missverständlich ausgedrückt von mir.
     
Thema:

Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax

Die Seite wird geladen...

Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax - Ähnliche Themen

  1. Toyota Protect System (Lackversiegelung)

    Toyota Protect System (Lackversiegelung): Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neu angebotenen Lackversiegelung von Toyota gemacht? Gruß Nussini-1