Lackproblem IQ

Diskutiere Lackproblem IQ im iQ - Forum Forum im Bereich Familienbande; Mit dem Alter des IQ hat es meiner Meinung aber nichts zu tun nein, ich meinte damit, dass bei manchen älteren Autos der Klarlack sich ablöst,...

  1. #21 ChocolateElvis, 02.08.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    nein, ich meinte damit, dass bei manchen älteren Autos der Klarlack sich ablöst, sieht man oft bei roten und grünen Autos, nicht nur bei Toyota.
    Aber zum einen kenn ich das nicht bei weissem Lack und zum anderen nicht bei so halbwegs aktuellen Autos wie dem IQ.
    Hier wurde ganz klar beim Lackieren ein Fehler gemacht. Das ist jetzt nicht modellübergreifend bei allen Toyotas so, trotzdem hochgradig ärgerlich. Ich weiss nicht, obs da seitens Toyota schonmal eine Nachbesserungsaktion gab. Ich wüsste es spontan mal nicht.
    Ich denke, Toyota in Köln wird dich an deinen Händler verweisen, der dann ggf. einen Kulanzantrag stellen muss.

    -
     
Thema: Lackproblem IQ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota farbe blättert ab

    ,
  2. Toyota iQ Probleme Farbe weiß

    ,
  3. toyota iq probleme

    ,
  4. toyota iq lackprobleme,
  5. toyota iq innenraumfarbe,
  6. auto blättert ab,
  7. lack perlweiss iq,
  8. toyota auris 2007 lackproblem,
  9. lackschaden toyota iq dach