Lackieren der Teile im Motorraum !

Diskutiere Lackieren der Teile im Motorraum ! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachdem mir dieses schwarz im Motorraum einfach auf den Senkel ging, habe ich die kompletten Plastikteile der Abdeckung in Wagenfarbe lackieren...

  1. #1 firefox, 19.09.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Nachdem mir dieses schwarz im Motorraum einfach auf den Senkel ging, habe ich die kompletten Plastikteile der Abdeckung in Wagenfarbe lackieren lassen. Sobald das Wetter besser wird, poste ich mal hier Bilder.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Gast

    Gast Guest

    neee, oder?!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    firefox schrieb am 19.09.2006 11:01
    Nachdem mir dieses schwarz im Motorraum einfach auf den Senkel ging, habe ich die kompletten Plastikteile der Abdeckung in Wagenfarbe lackieren lassen. Sobald das Wetter besser wird, poste ich mal hier Bilder.

    Gruß
    Ralf



    Da bin ich mal gespannt wie lange die Farbe hält, bzw. wann das Plastik brüchig wird.



    Gruß

    Oldi
     
  4. #4 Alex-T25, 19.09.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenns richtig gemacht ist,passiert da nix.

    Ich hätte das aberevtl gleich zum Galvanisieren gegeben.
    Das ist dann noch stylischer und kostet das gleiche.
     
  5. #5 Thomas1, 19.09.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zuviel Geld, wat? 8o

    Ich seh' das Plastikzeug nie. 8)
    Ausser mal zum Wischwasser nachfüllen und Öl nachschauen. :]

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #6 firefox, 19.09.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Zitat:
    Alex-T25 schrieb am 19.09.2006 12:10
    Wenns richtig gemacht ist,passiert da nix.

    Ich hätte das aberevtl gleich zum Galvanisieren gegeben.
    Das ist dann noch stylischer und kostet das gleiche.



    Ob die das für 100 Euro machen ??
    Mehr hat mich das Lackieren nicht gekostet ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Thomas1 schrieb am 19.09.2006 12:30
    Zuviel Geld, wat? 8o

    Ich seh' das Plastikzeug nie. 8)
    Ausser mal zum Wischwasser nachfüllen und Öl nachschauen. :]

    Gruß,
    Thomas


    Weisst Du wo er sitzen muß, wenn seine Frau/Freundin fährt? 8) 8o :D :D :D

    Oldi

     
  8. #8 Mr.Bad Guy, 19.09.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Die Plastikabdeckungen liegen seit ca. 1 Jahr im Regal in der Garage.

    Tschüs Andreas
     
  9. #9 Toyopel, 19.09.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Lustige Idee, ich bin gespannt wie´s aussieht. 8o


    Heino
     
  10. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ich würde es vergolden.

    Und dann noch die Felgen.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    poh schrieb am 20.09.2006 09:33
    Ich würde es vergolden.

    Und dann noch die Felgen.
    Die Ventile reichen völlig aus!

    ex (der weiß, was Sache ist!)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Das Armaturenbrett verchromen und den Himmel im Auto dunkelblau einfärben mit vielen kleinen LED's versehen und einen Sternenhimmel draus machen. 8o

    Nachdenkenswert eine Unterbodenlackierung perlmuttrot


    Oldi


    PS: Die Innenbeleuchtung in Rot (Pufflike) [​IMG]
     
  13. ck

    ck Guest

    @firefox/Ralf

    Das Wetter ist besser! Ich bin gespannt auf die Fotos...

    ck. ;)
     
  14. #14 firefox, 20.09.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Zitat:
    ck schrieb am 20.09.2006 12:30
    @firefox/Ralf

    Das Wetter ist besser! Ich bin gespannt auf die Fotos...

    ck. ;)


    Wenn das bis 17 Uhr anhält mache ich Bilder. Bis dahin ist erst mal arbeiten angesagt..........
     
  15. ck

    ck Guest

    @firefox/Ralf

    Das Wetter ist noch immer besser - und es ist schon 17.00 Uhr durch! Wo sind die Fotos?

    ck. :D
     
  16. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ich finde die Sache toll, habe ich bisher in vielen meiner vorigen Fahrzeuge auch gemacht, insbesonders beim letzten A3 hat das sehr gut ausgesehen!!
    Gruß
    Krelle
     
  17. #17 firefox, 20.09.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    So hier nun die Bilder in der Abendsonne:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinungen ??

    Gruß
    Ralf
     
  18. ck

    ck Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Top-Idee, Saubere Arbeit, Spitzen Optik!

    ck. [​IMG]
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 20.09.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    1a....

    Super,gefällt gut°!

    Uwe
     
  20. #20 Dangerrock, 20.09.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Joar sieht ganz gut aus. sehen wirds auf der autobahn keiner :P
    würd ich bei meinem aber nicht unbedingt machen
     
Thema: Lackieren der Teile im Motorraum !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum lackieren

    ,
  2. motorabdeckung lackieren

    ,
  3. авенсис тюнинг фото

Die Seite wird geladen...

Lackieren der Teile im Motorraum ! - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel reinigen und lackieren?

    Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es...
  2. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  3. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  4. Grill und Frontlippe lackieren?

    Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...
  5. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...