Lackieren der Teile im Motorraum !
Diskutiere Lackieren der Teile im Motorraum ! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachdem mir dieses schwarz im Motorraum einfach auf den Senkel ging, habe ich die kompletten Plastikteile der Abdeckung in Wagenfarbe lackieren...
Seite 1 von 3
Thema: Lackieren der Teile im Motorraum !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
motorraum lackieren
,motorabdeckung lackieren
,авенсис тюнинг фото
Die Seite wird geladen...
-
Lackieren der Teile im Motorraum ! - Ähnliche Themen
-
Bremssattel reinigen und lackieren?
Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es... -
Dachreling lackieren - welche Farbe
Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche... -
Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)
Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die... -
Grill und Frontlippe lackieren?
Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit... -
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...