Lack sicherung

Diskutiere Lack sicherung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Has somebody experience with this paint protection program (lack panzerung): PROTECH ? See also www.protech.nl Think it exists also in...

1. #1 henktoyota, 12.02.2005
    henktoyota

henktoyota Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Hi,

Has somebody experience with this paint protection program (lack panzerung): PROTECH ?
    See also www.protech.nl

Think it exists also in Germany.

If you read the brochure on the site, they give a 5 year warranty on the Protech treatment of a 3 month old car, and 2 years when older.
    But it very expensive : around 700 EUR for a vehicle like the AV.

Henk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hi, Henk...
    no experience and as i know nobody in here used PROTECH before...
    ..and it's also quite expensive!
    A lot of us,including me, are using Liquid Glass http://www.petzoldts.de/ to protect the car.
    This stuff ist much cheaper, but you have to do the application by yourself. Anyway, it is not so difficult and the result and longtime-protection is great!

Uwe

4. #3 henktoyota, 12.02.2005
    henktoyota

henktoyota Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Thanks Uwe,

Have used the search function and after a while I figured out what LG was . Good information in those threads.

Have asked a follow-up question in the thread on EWATOL. Will wait to see their experiences.

Have found three Protech dealerships in Belgium, but it seems more something for Ferrari and RR users.

I want to invest a little bit in the "lack schutz", even if it is time-consuming, because I hate washing the car.

Henk

Thema:

Lack sicherung

Die Seite wird geladen...

Lack sicherung - Ähnliche Themen

1. Motor klackern T27 2.0

Motor klackern T27 2.0: Hallo Leute, Habe bei meinem T27 2.0 Benziner seit kurzem ein klackern. Bin damit erst mal in eine frei Werkstatt gefahren . Die haben nichts...
  2. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  3. Corolla E12. Black is beautiful.

Corolla E12. Black is beautiful.: Hallo Avensis Forum, Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre alt und bin recht neu in diesem Forum. Da ich mir vor knapp einen Jahr einen Avensis T25 als...
  4. Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild: Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...
  5. Lackschäden am Heck beheben

Lackschäden am Heck beheben: Meine Frau hat beim ausparken einen Pfahl nicht gesehen. Nun hat der avensis die erste Schramme. Wie bekomme ich die am besten bearbeitet?...