Lack sicherung

Diskutiere Lack sicherung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Has somebody experience with this paint protection program (lack panzerung): PROTECH ? See also www.protech.nl Think it exists also in...

  1. #1 henktoyota, 12.02.2005
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Hi,

    Has somebody experience with this paint protection program (lack panzerung): PROTECH ?
    See also www.protech.nl

    Think it exists also in Germany.

    If you read the brochure on the site, they give a 5 year warranty on the Protech treatment of a 3 month old car, and 2 years when older.
    But it very expensive : around 700 EUR for a vehicle like the AV.

    Henk
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hi, Henk...
    no experience and as i know nobody in here used PROTECH before...
    ..and it's also quite expensive!
    A lot of us,including me, are using Liquid Glass http://www.petzoldts.de/ to protect the car.
    This stuff ist much cheaper, but you have to do the application by yourself. Anyway, it is not so difficult and the result and longtime-protection is great!

    Uwe
     
  3. #3 henktoyota, 12.02.2005
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Thanks Uwe,

    Have used the search function and after a while I figured out what LG was . Good information in those threads.
    [​IMG]


    Have asked a follow-up question in the thread on EWATOL. Will wait to see their experiences.

    Have found three Protech dealerships in Belgium, but it seems more something for Ferrari and RR users.
    [​IMG]


    I want to invest a little bit in the "lack schutz", even if it is time-consuming, because I hate washing the car.

    Henk
     
Thema:

Lack sicherung

Die Seite wird geladen...

Lack sicherung - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  2. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  3. Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an

    Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an: Hallo, mein Toyota Avensis T25, 2.2 D-Cat (Bj. 2007) mit einem Km. stand von 116.000, fing nachdem er 8 Monate in der Garage stand das klackern...
  4. Folierung und Lackschutz

    Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
  5. Klackendes Geräusch beim Fahren

    Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...