Lack geht ab! Endkappen der Dachreling

Diskutiere Lack geht ab! Endkappen der Dachreling im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sorry, wenn es da schon einen ellenlangen Thread geben sollte. Ich habe aber mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden. Somit verzeiht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reinhart, 16.07.2008
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Sorry, wenn es da schon einen ellenlangen Thread geben sollte. Ich habe aber mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden.
    Somit verzeiht mir meinen neuen Start in dieser Sache.

    Ich habe bei meinem silbernen Avensis Kombi bemerkt, dass sich auf den Endkappen (vorne und hinten9, die offensichtlich aus Kunststoff sind, der Oberlack löst. Ist das hier schon einmal vorgekommen oder ist mein Fall ein Novum. Die Firma will sich das mal ansehen. Wenn das schon einer hatte (mit adäquatem Auto) würde mich interessieren, wie die Abwicklung statt gefunden hat. Der Ave wird im November 5 Jahre alt und ich habe die Anschlussgarantie, die aber wahrscheinlich nicht alles umfasst. Wie jetzt die Lackgarantie ist, weiß ich nicht.
    Vielleicht kann mich einer von Euch schlauer machen.
    Gruß Reinhart
     
  2. #2 Braker3000, 17.07.2008
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo Reinhart,

    dass wurde in diesem Thread auch gerade von jemand anderem gemeldet

    Nun rostet der Avensis auch noch!

    Garantie ist wohl essig und Toyota übernimmt nur 10% von kakulierten 800 Euro. Da würde ich mich mal erkundigen wie man die Enden abbekommt und dann selber zu einen Lackierer bringen. Sollte da nicht mehr als 150 Euro insgesamt kosten.

    Oder Sprühdose am Sommertag ;-)

    Gruß

    Braker3000
     
  3. #3 Suitcase, 17.07.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Danke Braker3000,

    ich mache hier mal zu.

    Bei Bedarf der Wiederöffnung bitte PN an einen Mod.

    Guido
     
Thema:

Lack geht ab! Endkappen der Dachreling

Die Seite wird geladen...

Lack geht ab! Endkappen der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Xenon links flackert und geht manchmal aus

    Xenon links flackert und geht manchmal aus: Seit einiger Zeit beobachte ich ein gelegentliches Flackern des linken Xenonscheinwerfers. Manchmal geht er auch einfach während der Fahrt aus....
  2. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  3. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  4. Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an

    Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an: Hallo, mein Toyota Avensis T25, 2.2 D-Cat (Bj. 2007) mit einem Km. stand von 116.000, fing nachdem er 8 Monate in der Garage stand das klackern...
  5. Folierung und Lackschutz

    Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.