Lack geht ab! Endkappen der Dachreling

Diskutiere Lack geht ab! Endkappen der Dachreling im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sorry, wenn es da schon einen ellenlangen Thread geben sollte. Ich habe aber mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden. Somit verzeiht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reinhart, 16.07.2008
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Sorry, wenn es da schon einen ellenlangen Thread geben sollte. Ich habe aber mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden.
    Somit verzeiht mir meinen neuen Start in dieser Sache.

    Ich habe bei meinem silbernen Avensis Kombi bemerkt, dass sich auf den Endkappen (vorne und hinten9, die offensichtlich aus Kunststoff sind, der Oberlack löst. Ist das hier schon einmal vorgekommen oder ist mein Fall ein Novum. Die Firma will sich das mal ansehen. Wenn das schon einer hatte (mit adäquatem Auto) würde mich interessieren, wie die Abwicklung statt gefunden hat. Der Ave wird im November 5 Jahre alt und ich habe die Anschlussgarantie, die aber wahrscheinlich nicht alles umfasst. Wie jetzt die Lackgarantie ist, weiß ich nicht.
    Vielleicht kann mich einer von Euch schlauer machen.
    Gruß Reinhart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Braker3000, 17.07.2008
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo Reinhart,

    dass wurde in diesem Thread auch gerade von jemand anderem gemeldet

    Nun rostet der Avensis auch noch!

    Garantie ist wohl essig und Toyota übernimmt nur 10% von kakulierten 800 Euro. Da würde ich mich mal erkundigen wie man die Enden abbekommt und dann selber zu einen Lackierer bringen. Sollte da nicht mehr als 150 Euro insgesamt kosten.

    Oder Sprühdose am Sommertag ;-)

    Gruß

    Braker3000
     
  4. #3 Suitcase, 17.07.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Danke Braker3000,

    ich mache hier mal zu.

    Bei Bedarf der Wiederöffnung bitte PN an einen Mod.

    Guido
     
Thema:

Lack geht ab! Endkappen der Dachreling

Die Seite wird geladen...

Lack geht ab! Endkappen der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Xenon links flackert und geht manchmal aus

    Xenon links flackert und geht manchmal aus: Seit einiger Zeit beobachte ich ein gelegentliches Flackern des linken Xenonscheinwerfers. Manchmal geht er auch einfach während der Fahrt aus....
  2. Heckleuchte und Lack für T27--woher?

    Heckleuchte und Lack für T27--woher?: Grüssteuch, da fuhr uns doch gestern ein älteres Tantchen namens Ilona unseren Avi T27 hinten an -- ihr Corsa sieht bald schrottreif aus :D, bei...
  3. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

    Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  4. Motor klackern T27 2.0

    Motor klackern T27 2.0: Hallo Leute, Habe bei meinem T27 2.0 Benziner seit kurzem ein klackern. Bin damit erst mal in eine frei Werkstatt gefahren . Die haben nichts...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.