Kurzer Lagebericht nach 5 Wochen und 1600 km

Diskutiere Kurzer Lagebericht nach 5 Wochen und 1600 km im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; könnt ich unsern Avensis dann mit weit geöffneten Türen und laufendem Motor irgendwo hinstellen? [img]

  1. #21 bigbigj, 07.06.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    könnt ich unsern Avensis dann mit weit geöffneten Türen und laufendem Motor irgendwo hinstellen? [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Steffen,
    Ich freue mich für Dich, dass Du den Avensis schon mehr km
    bewegen konntest. Ich arbeite daran.
    Bezüglich des Regenwassers habe ich auch keine Probleme,
    wenn nur die Kofferraumschalenmatte getroffen wird - aber oft habe ich auch Gepäck drin und dann ist es weniger schön.
    Mach halt mal den Test wenn es regnet, damit Du weißt wo es hin plätschert.


    Rainer
     
  3. #23 StG (DD), 07.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:könnt ich unsern Avensis dann mit weit geöffneten Türen und laufendem Motor irgendwo hinstellen? [​IMG]

    So rot wie der ist, klaut ih 'eh keiner [​IMG]


    Stephan
     
  4. jojo

    jojo Guest

    [​IMG]
     
Thema:

Kurzer Lagebericht nach 5 Wochen und 1600 km

Die Seite wird geladen...

Kurzer Lagebericht nach 5 Wochen und 1600 km - Ähnliche Themen

  1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)

    (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe...
  3. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...