Kupplungspedal knarzt

Diskutiere Kupplungspedal knarzt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bei meinem T25 knarzt das Kupplungspedal. Hat jemand einen Tip, wie man das auf Dauer abstellen kann?

  1. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem T25 knarzt das Kupplungspedal.
    Hat jemand einen Tip, wie man das auf Dauer abstellen kann?
     
  2. #2 Thomas1, 19.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
  3. Gast

    Gast Guest

    Hatte das gleiche Problem. Nach vielen Versuchen ohne Wirkung wurde erkannt, dass der Kupplungszylinder die Ursache war. Nach dem Wechsel gab es wirklich keine Probleme mehr.
    Herzliche Grüße

    w.f.
     
  4. dasmo

    dasmo Guest

    den TIP mit dem Kupplungszylinder muss ich meinem Wertstadt geben, die haben bei mir schon alles versucht und das ohne Erfolg...

    @Thomas1
    aus dem Link wird man nicht wirklich schlauer, dort hat es den meisten schmieren und Feten weiter geholfen, bei mir macht die Kupplung nur dann Geräusche wenn der Motor Läuft sonst ist sie ruhig.

    mfg dasmo
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebe zu Kinderkrankheiten, Probleme etc.

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich fahre derzeit jede Woche einen rel. neuen Mietwagen von Europcar. Wahrscheinlich deshalb muß mir gleich aufgefallen sein, dass an meinem Avensis Neukauf das Kupplungspedal nicht ganz so "aalglatt" zurückkommt. Es ist ein etwas ruppiges Gefühl, als ob da etwas ein wenig reibt.

    Was machen?
    Ich kann wirklich nicht mit jedem Wehwehchen in die Werkstatt, aber in der Summe sind es doch schon einige Schönheitsfehler!

     
Thema:

Kupplungspedal knarzt

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal knarzt - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  2. Avensis T25 D4D Kupplungspedal sporadisch Luft

    Avensis T25 D4D Kupplungspedal sporadisch Luft: Hi Folks, folgendes Problem: mein Avensis T25 D4D (EZ 2007, ca 245K km auf dem Tacho, fast alles Langstrecke) hat am Kupplungspedal sporadisch...
  3. Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal

    Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal: Hallo, ich habe Avensis T25, 1.8. Das erste Problem ist 1Gang geht beim Rollen über 5 km/h schwer rein. Bei über 10km/h - sehr schwer. Ist es...
  4. Bremse knarzt T27

    Bremse knarzt T27: Bremse knarzt hinten rechts.Läuft frei,nur beim betätigen wenn die Dämpfer eintauchen. Jemand ein Antwort darauf? Bremszangen neu,/Ate Beläge.
  5. Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen

    Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen: Hi, ich brauche bitte mal einen Tipp, damit ich in der Werkstatt nicht über den Tisch gezogen wird. Ich habe folgendes "Fehlerbild" (T25, Kombi,...