Kupplungsgeberzylinder

Diskutiere Kupplungsgeberzylinder im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wieso sagt Toyota, das man beim Kupplungsgeberzylinder das Armaturenbrett ausbauen muß? Das ist völliger Humbug! Ich habe Ihn heute bei mir...

  1. #1 zolaolga, 18.02.2011
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Hallo,
    wieso sagt Toyota, das man beim Kupplungsgeberzylinder das Armaturenbrett ausbauen muß?
    Das ist völliger Humbug!
    Ich habe Ihn heute bei mir getauscht, es ging ohne ausbau vom Armaturenbrett. ich habe den Sicherungskasten gelöst durch die Sicherungsklappe und mit 2 langen Verlängerungen einem Gelenk und langer 12er Nuß die obere Schraube abbekommen und so wieder draufbekommen.
    An die untere Schraube kommt man ganz einfach dran.
    Dann den Dieselfilter und das ganze gedönse ab und raus ging das Teil.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.02.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Vielleicht, weil du was falsch verstanden hast?

    Da muss natürlich kein Armaturenbrett raus.
     
  4. #3 zolaolga, 20.02.2011
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Dann habe ich ja den letzten Toyotahändler!!!!!!!
    Er wollte Ihn wechseln und hat mir gesagt, daß das Armaturenbrett dafür raus muß!!!!
    Da habe ich Ihn gefragt (den Chef), warum, nur wegen den beiden Schrauben??
    Da sagte Er mir, wenn ichs ohne kann, dann soll ich es doch selber machen!!!
    Konkrete Ansage vom Chef einer Toyoterwerkstatt.

    Kein Kommentar mehr dazu!!
     
Thema: Kupplungsgeberzylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geberzylinder Toyota Avensis T25

    ,
  2. avensis t25 geberzylinder toyota selbst wechseln

    ,
  3. rav4 kupplungszylinder fprum

    ,
  4. avensis kupplung zylinder,
  5. kupplungsgeberzylinder toyota avensis erneuern