Kupplungsflüssigkeit / Bremsflüssigkeit

Diskutiere Kupplungsflüssigkeit / Bremsflüssigkeit im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen, vor lauter "Ruhe" heute habe ich mich etwas mit dem Serviceheft auseinandergesetzt. Bei dem "grossem" Service alle 2 Jahre /...

  1. #1 AvensisT27TS1.8, 24.12.2020
    AvensisT27TS1.8

    AvensisT27TS1.8 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2020
    Ort:
    Lindau (Bodensee)
    Hallo Zusammen,

    vor lauter "Ruhe" heute habe ich mich etwas mit dem Serviceheft auseinandergesetzt.

    Bei dem "grossem" Service alle 2 Jahre / 30tkm lese ich etwas vom Wechsel der Kupplungsflüssigkeit. Unter der Motorhaube habe ich entsprechend kein Behälter gefunden. Gehe ich Recht in der Annahme dass dies vom Bremsflüssigkeitsbehälter mit bedient wird (und diese deshalb auch alle 2 Jahre / 30tkm. gewechselt werden sollte) ?

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Beste Grüsse vom Bodensee!
     
  2. Rme

    Rme Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Fahrzeug:
    Avensis 1.6 Benziner
    Ja genau, ich meine so ist es.
     
Thema:

Kupplungsflüssigkeit / Bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kupplungsflüssigkeit / Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit wechseln

    Bremsflüssigkeit wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Toyota Avensis T27 1.6D4D Kombi Bj.2015 die Bremsflüssigkeit wechseln. Weiß jemand ob ein Liter dafür...
  2. Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?

    Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?: Brauche dringend euren Rat! Wie entfernt man den Filter am bremsflüssigkeitsbehälter? Bekomme ihn einfach nicht herausgehoben.... Grübel, grübel...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln

    Bremsflüssigkeit wechseln: Hallo, mein Toyota T27(2011) ist jetzt 61000 km. Ich muss die Bremsflüssigkeit wechseln. Der frühere Besitzer ließ alles beim Toyota Service...
  4. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  5. Bremsflüssigkeitsdeckel fehlte!

    Bremsflüssigkeitsdeckel fehlte!: Hallo zusammen, ich war am Montag beim Bremsflüssigkeitswechsel und Entlüften in einer freien Werkstatt. Soweit alles gut, bis auf den Fakt, dass...