Kupplung schwergängig

Diskutiere Kupplung schwergängig im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hab da mal eine Frage,wegen meiner Kupplung vom Avensis. Meine Frau fährt ja mit dem Avensis immer. Vor einiger Zeit sagte sie mir,daß mit der...

  1. #1 Faulenzer62, 15.07.2009
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hab da mal eine Frage,wegen meiner Kupplung vom Avensis.

    Meine Frau fährt ja mit dem Avensis immer. Vor einiger Zeit sagte sie mir,daß mit der Kupplung was nicht stimmen würde. Hab dann kürzlich neu Tüv gemacht, wo ich beim hinfahren aber nichts feststellen konnte.

    Nun bin ich gestern mal wieder gefahren. Ich hab Fußmatten drin,bei der die Metallöse zum festmachen fehlt. deshalb immer wieder unters Pedal rutscht. Und genau das hab ich gestern auch vermutet,weil es da dann auch schwerer zum durchdrücken ist. Also nach unten gefasst,versucht die Fußmatte unter dem Pedal vorzuziehen, nun war die aber nicht unterm Pedal. Der Pedaldruck wurde auch auf der gesamten Fahrt nicht leichter. An was kann das liegen.Danke für die Antworten schon mal im voraus.

    Gruß Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faulenzer62, 31.07.2009
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hat sich erledigt. Beim KD konnte nix festgestellt werden.
    Gruß Horst
     
Thema:

Kupplung schwergängig

Die Seite wird geladen...

Kupplung schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal

    Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal: Hallo, ich habe Avensis T25, 1.8. Das erste Problem ist 1Gang geht beim Rollen über 5 km/h schwer rein. Bei über 10km/h - sehr schwer. Ist es...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo Leute, Kann mir zufällig jmd. die Originale Teilenummer für den kupplungssatz für meinen T25 geben SB1BR56L40E090323 Danke schon mal.
  3. Kupplung rutscht im Winter

    Kupplung rutscht im Winter: Hallo zusammen, meine Kupplung rutscht sporadisch. Zum ersten Mal habe ich das vergangenen Winter festgestellt, diesen Winter ist es genauso...
  4. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

    Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  5. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

    Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!