Kupplung schwergängig

Diskutiere Kupplung schwergängig im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hab da mal eine Frage,wegen meiner Kupplung vom Avensis. Meine Frau fährt ja mit dem Avensis immer. Vor einiger Zeit sagte sie mir,daß mit der...

  1. #1 Faulenzer62, 15.07.2009
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hab da mal eine Frage,wegen meiner Kupplung vom Avensis.

    Meine Frau fährt ja mit dem Avensis immer. Vor einiger Zeit sagte sie mir,daß mit der Kupplung was nicht stimmen würde. Hab dann kürzlich neu Tüv gemacht, wo ich beim hinfahren aber nichts feststellen konnte.

    Nun bin ich gestern mal wieder gefahren. Ich hab Fußmatten drin,bei der die Metallöse zum festmachen fehlt. deshalb immer wieder unters Pedal rutscht. Und genau das hab ich gestern auch vermutet,weil es da dann auch schwerer zum durchdrücken ist. Also nach unten gefasst,versucht die Fußmatte unter dem Pedal vorzuziehen, nun war die aber nicht unterm Pedal. Der Pedaldruck wurde auch auf der gesamten Fahrt nicht leichter. An was kann das liegen.Danke für die Antworten schon mal im voraus.

    Gruß Horst
     
  2. #2 Faulenzer62, 31.07.2009
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hat sich erledigt. Beim KD konnte nix festgestellt werden.
    Gruß Horst
     
Thema:

Kupplung schwergängig

Die Seite wird geladen...

Kupplung schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal

    Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal: Hallo, ich habe Avensis T25, 1.8. Das erste Problem ist 1Gang geht beim Rollen über 5 km/h schwer rein. Bei über 10km/h - sehr schwer. Ist es...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis T22 mit einem 1.8 vvt-i Motor mit 129 PS. Mein Auto benötigt dringend eine neue Kupplung, aber bei...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...