Kupplung, oder nicht?
Diskutiere Kupplung, oder nicht? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöchen Brauch mal eure technische Hilfe, mir fehlt als Schreibtischtäter das Fachwissen dazu. Mein Avensis T25 1,8 vvt-i hat seit kurzen...
Thema:
Kupplung, oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung, oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Kupplung oder was anderes?
Kupplung oder was anderes?: Hallo, gerade eben auf dem Heimweg hat sich mein Auto komisch verhalten. Da man es schwer Beschreiben kann, hat meine Frau schnell das Handy... -
Falsche Kupplungseinstellung oder abgenutzt?
Falsche Kupplungseinstellung oder abgenutzt?: Hallo Gemeinde, ich bin schon zwei 1.8 Benziner Probe gefahren (23000 und 44000) und mir ist bei beiden aufgefallen dass beim Beschleunigen und... -
T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?
T27 1.8 Benziner Bj. 2018 - Kupplungstausch - Zentralausrücker entlüften?: Hallo zusammen, nach laanger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Seit 2019 fahre ich einen T27 und hatte den T25 damals in Zahlung gegeben.... -
Kupplung Avensis T27 1,8 2017
Kupplung Avensis T27 1,8 2017: Moin, ich habe seit kurzem auch wieder das Problem mit rutschender Kupplung. Letztes Jahr hatte ich auch schon Probleme, allerdings wurde das... -
Kupplung fast komplett verschlissen?
Kupplung fast komplett verschlissen?: Habe als erstes Auto einen T25 1.8 aus 2004, meine Frage ist, sollte ich die Kupplung langsam erneuern, wenn sie erst ganz spät kommt, oder ist...