Kupplung kommt immer später

Diskutiere Kupplung kommt immer später im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von Tom9467 Morgen gehe ich meinen Neuen holen :clock: @sonic22: das geräusch hört sich an , als ob einer in eine grosse Blechdose...

  1. #21 sonic22, 27.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    und das mit dem neuen ist schon 100% sicher??

    tritt es beim langsam fahren auf schnell fahren oder wie soll man das verstehen?
    unter dem geräusch kann ich mir nix vorstellen

    und soviel habe ich bei dir aber noch nicht lesen können an fehlern was eine wandlung gerechtfertig.


    bei welchen ah hast du ihn gekauft?
     
  2. #22 Tom9467, 27.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    nee nicht beim Neuen^^

    beim alten der Neue hat es nicht---noch nicht...............
    immer gleichbleibendes Geräusch egal ob du schnell oder langsam fährst,
    wenn du dann stehst ist es auch weg.
    Windgeräusche sind es auch nicht---der freundliche hat alle Spalten -Öffnungen mit Klebeband geschlossen und dieses Geräusch war da---aber egal morgen ist dieses Problem das Problem vom Autohaus.

    Autohändler möchte ich nicht nennen das wäre nicht fair
     
  3. #23 sonic22, 27.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wie der alte der neue noch nicht?

    sag doch mal was an dem alten alles dran war um eine wandlung zu gerechtfertigen?

    weil wegen einem geräusch wird kein auto gewandelt
     
Thema:

Kupplung kommt immer später

Die Seite wird geladen...

Kupplung kommt immer später - Ähnliche Themen

  1. Kupplung

    Kupplung: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis T22 mit einem 1.8 vvt-i Motor mit 129 PS. Mein Auto benötigt dringend eine neue Kupplung, aber bei...
  2. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  3. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kupplung lässt sich nicht entlüften.

    Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas...