Kupplung kommt immer später

Diskutiere Kupplung kommt immer später im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Leute, kennt das einer ---die Kupplung kommt immer später, der freundliche sagt da kann man nichts machen ist so vom Toyo vorgegeben, und das...

  1. #1 Tom9467, 04.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Hi Leute,

    kennt das einer ---die Kupplung kommt immer später, der freundliche sagt da kann man nichts machen ist so vom Toyo vorgegeben, und das bei 16500 km, stört mich unheimlich.
    Dies ist nun in 9 Jahren mein 4ter Toyo aber wahrscheinlich auch mein letzter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ???? bei meinem ersten hat sich auf 90500km nichts geändert. Der Neue hat nun auch schon wieder fast 4000 auf dem Tacho. Auch ohne Änderung im Pedal.

    Vll. liegt es am Kupplungszylinder und die Werkstatt hat keine Lust auf einen Wechsel - dauert beim T27 fast 9 Stunden, da man da nur von der Motorseite drankommt!?!?!?

    Grüsse
    papaop
     
  4. #3 Tom9467, 14.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    So Montag check der Kupplung bekomme wahrscheinlich eine neue-----verölt---super-----16800KM

    nichts ist unmöglich :smash:

    tom
     
  5. D4D

    D4D Guest

    Hallo Tom9467,

    es scheint, als ob Du der legitime Nachfolger von Goscha wirst. Spaß beiseite, gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug zu wandeln? Bei deinem T27 geht ja eine Komponente nach der anderen kaputt.

    Viele Grüße,

    D4D
     
  6. #5 Tom9467, 16.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Hi,

    dies ist leider so 8o

    Dies ist die Strafe dafür das ich nicht mit dem Neuen warten wollte,und unbedingt einer der ersten AvensisfahrerT27sein musste.
    Habe ihn als Vorführwagen mit 6500KM gekauft.
    War eigentlich nur vom Chef meines vertrauten ToyoHändler gefahren worden.
    Ich lass jetzt mal diesen machen, bis jetzt läuft ja alles schön Kulant ab
    (Leihwagen kostenlos>nichtmal den Sprit will er haben< etc.)

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Das mit dem Wandeln, da kenn ich mich leider nicht aus---muss mich erstmal schlau machen wie das abläuft.

    Gruss Tom
     
  7. #6 sonic22, 16.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wann war denn deine erstzulassung? und wo in BW hast du ihn gekauft?
    habe meinen auch aus BW
     
  8. D4D

    D4D Guest

    Hallo Tom,

    wird wohl eher ein Montagsauto sein, ein Freund von mir hat sich kürzlich einen T27 2.2 Exe geholt als gebrauchten angeschafft, hat damit absolut keine Probleme. Für dich trotzdem nicht hilfreich... also viel Erfolg und Geduld.

    Viele Güße,

    D4D
     
  9. #8 Tom9467, 23.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    So Leute,

    am Dienstag werde ich meine T 27 Gurke umtauschen :aua:

    fahre gerade ein T27 combi 18 Evolution zur Probe direkt aus den Showroom auf die Strasse.

    Geiles Auto vorallem dieses hat nicht die komische Kupplung,und das Geräusch im linken Radkasten.

    Mal sehen wie es dann läuft, ich hoffe das ich damit Glück habe-

    Gruss Tom :U
     
  10. #9 Super-Turbo, 23.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    ich wünsche Dir damit mehr Glück..... =)
    MfG
    Super-Turbo
     
  11. #10 mike.com2, 24.05.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Evolution? Ist doch der Slogan des neuen Rav. Du meinst wohl Edition?
     
  12. #11 Tom9467, 24.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Jo Mike , du hast recht - Edition ist korrekt

    Gruss Tom
     
  13. #12 goescha, 24.05.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    goescha bitte schön! Soviel Zeit muss sein! :D
    Wegen einer defekten Kupplung allein wird er niemals mein Nachfolger! 8o

    Gruß Götz
     
  14. #13 sonic22, 24.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    naja edition"
    schon allein wegen dem fehlenden regesensor und der fehlenden lichtautomatic ein no go
     
  15. #14 Tom9467, 25.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Na ja aber Rückfahrkamera+ Navi ist auch nicht schlecht oder?
    hatte vorher auch nur ein "SOL"
    Regen und Dunkelheit erkenn ich trotz fortgeschrittem Alter noch :Ö

    @goescha: wenn es nur die Kupplung allein gewesen wäre ^^
    (siehe Forum)

    Gruss Tom
     
  16. #15 sonic22, 25.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    okay kamera ja navi no go gibt es bessere und billigere.

    nur so viel war ja nun auch nicht dran. oder
     
  17. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    definitiv zwei Ausstattungsmerkmale auf die man gut verzichten kann.
    Wer nicht in der Lage ist nach eigenem Empfinden einen Schalter zu bedienen, sollte nicht mehr Auto fahren.... =)
     
  18. #17 sonic22, 25.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    geräusch linker radkasten????

    was ist das für eins und wann tritt es auf??

    @ pap

    stimmt schon nur wenn es beim edition ein sol sein soll mit zusatz dann gehört das da rein und nicht raus oder?
    da gibt es noch mehr was man nicht brauch zb den tec wer braucht das?
    wer auto fahren kann nicht oder?
     
  19. avi

    avi Guest

    Hallo,

    Genau! Weg mit den Automatik-Fahrern! (zu viel Energieverbrauch/Umweltbelastung für so wenig Luxus) =)

    SCNR :C:

    Gruß
    Alex (wenn man schon über die Bedürfnisse anderer urteilt ...)
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tom9467, 27.05.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Morgen gehe ich meinen Neuen holen :clock:

    @sonic22:

    das geräusch hört sich an , als ob einer in eine grosse Blechdose bläst
    tritt bei jeder Fahrsituation auf, egal wie du fährst,rechts links belastung ändert garnix.
    Reifen sind es definitiv nicht--hat der freundliche :: schon getestet.
    Radlager ist auch Neu-der freundliche ist mit seinem Latein am Ende :) --jetzt kommt einer von Toyo -Pups::und schaut es sich mal an.

    Gruss Tom
     
  22. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ..die müssen bei Toyo viele Leute haben, wenn die immer jemanden zu Ratlosen Werkstätten schicken...alleine mit meinem ersten T27 habe ich 3 Werkstätten ratlos gemacht 8o
     
Thema:

Kupplung kommt immer später

Die Seite wird geladen...

Kupplung kommt immer später - Ähnliche Themen

  1. Kupplung

    Kupplung: Hallo Leute, Kann mir zufällig jmd. die Originale Teilenummer für den kupplungssatz für meinen T25 geben SB1BR56L40E090323 Danke schon mal.
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. Kupplung rutscht im Winter

    Kupplung rutscht im Winter: Hallo zusammen, meine Kupplung rutscht sporadisch. Zum ersten Mal habe ich das vergangenen Winter festgestellt, diesen Winter ist es genauso...
  4. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...