Kuplung kaputt

Diskutiere Kuplung kaputt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo leute hab da mal nen scheiß problem!!! Bei meinem avensis t22 ist die kuplung wohl kaputt!!! Also bin ich inne werkstatt gefahren und habe...

  1. #1 Liver88, 10.10.2008
    Liver88

    Liver88 Guest

    Hallo leute hab da mal nen scheiß problem!!! Bei meinem avensis t22 ist die kuplung wohl kaputt!!! Also bin ich inne werkstatt gefahren und habe dort ein neues drucklagen eingebaut, da die kuplung ansich noch inordnung ist....... Denn mein wagen macht beim anfahre zwischen 1100 und 1300 umdrehungen ein dumpfes quietschendes geräsch!!! Da ich wie gesagt dachte das es das drucklager sei baute ich dieses neu ein.... Problem nur leider nicht beseitigt......

    Meine frage an euch ob dieses problem bekannt ist und was ich dagegen tun kann?!

    MFG Liver88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. psps

    psps Guest

    Habe das gleiche Problem seit 2003 und 100'000km Mein Mechaniker sagte mit damals, dass die Federn in der Kupplung diese Geräusche verursacht und weiter nicht schlimm ist. Mein Avensis hat heute 255'000km auf dem Tacho und immer noch die gleiche Kupplung. An die Geräusche beim Anfahren habe ich mich gewöhnt. Gruss
     
  4. #3 Andrej2121, 20.04.2009
    Andrej2121

    Andrej2121 Guest

    Das ist Krankheit von Avensis )
     
Thema: Kuplung kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota forum kuplung

Die Seite wird geladen...

Kuplung kaputt - Ähnliche Themen

  1. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  2. T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt

    T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt: Hallo! Bei meinem Toyota ist vorne rechts die Spritzdüse für den Scheinwerfer abgebrochen. Auf der Such nach einem Ersatzteil bin ich leider nicht...
  3. 6. Gang kaputt

    6. Gang kaputt: Hallo, am Samstag nach einer Strecke von ca. 500 km durchgängiger fahrt auf der Autobahn, mit einer Durchnittsgeschwindigkeit von 120 km/h kurz...