Kunststoffpflege Innenraum

Diskutiere Kunststoffpflege Innenraum im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...ich weiss nicht was meine Frau nimmt [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] mike

  1. Gast

    Gast Guest

    ...ich weiss nicht was meine Frau nimmt [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    mike
     
  2. #22 Suitcase, 04.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. Noname

    Noname Guest

    Mich würde mal interessieren wie Ihr das Leder am Lenkrad geschmeidig haltet.
    Mein Auto steht den ganzen Tag in der Sonne, (schon klar Eure wahrscheinlich auch).
    Vielleicht habt Ihr dazu ja auch ein schönes Hausmittel ??

    Gruß Thomas
     
  4. #24 StG (DD), 04.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Sonax Lederpflege (auch für meine Lederausstattung)

    oder vom Sattler.

    Stephan
     
  5. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Sonax Lederpflege (auch für meine Lederausstattung)

    oder vom Sattler.

    Stephan


    Hallo Stephan

    Ist das am Lenkrad dann auch nicht schmierig ?

    Gruß Thomas
     
  6. #26 Gilmore, 05.04.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hallo miteinander !!!

    Ich verwende eigentlich immer den Sonax Matt Kunstoffreiniger
    mit einem weichen Tuch und bin absolut damit zufreiden.
    Hätte noch nie bemerkt das ich irgendwelche Kratzer nach dem putzen hätte. [​IMG]

    Zwischendurch wische ich nur mit einem feuchten Tuch drüber

    Bye DayWalker
     
  7. #27 StG (DD), 05.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Zitat:Sonax Lederpflege (auch für meine Lederausstattung)

    oder vom Sattler.

    Stephan


    Hallo Stephan

    Ist das am Lenkrad dann auch nicht schmierig ?

    Gruß Thomas


    Nein, es zieht schnell ein, ist ja auch auf den Sitzen bisher ohne Probleme.

    Stephan
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sonax Lederpflege kann ich auch nur empfehlen.

    Gruß Klaus
     
  9. Gast

    Gast Guest

    ...wieder gewonnen [​IMG]
    [​IMG]


    Kriege bald ein Holzlenkrad (einmal im Jahr streichen ...fertig [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    )

    mike
     
  10. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Sonax Lederpflege (auch für meine Lederausstattung)

    oder vom Sattler.

    Stephan


    Hallo Stephan

    Ist das am Lenkrad dann auch nicht schmierig ?

    Gruß Thomas


    Nein, es zieht schnell ein, ist ja auch auf den Sitzen bisher ohne Probleme.

    Stephan


    Dann werde ich mir das auch mal zulegen.
    Danke Stephan

    Thomas
     
  11. vewu

    vewu Guest

    Zitat:...wieder gewonnen [​IMG]
    [​IMG]


    Kriege bald ein Holzlenkrad (einmal im Jahr streichen ...fertig [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    )

    mike


    Sowas habe ich immer gesucht. Wo gibt es das und was kostet es? [​IMG]
     
  12. #32 Hemm-Ohr, 06.04.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..und vor allem,ist da auch der Airbag drin?

    Uwe
     
  13. #33 Skaddy02, 10.09.2007
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Was mir garnicht an meinem Avesis gefällt sind die inzwischen Glänzenden Türverkleidungen.
    Kann mir einer mal sagen was man dagegen machen kann,und ob einer di gleichen probleme mit seiner Türverkleidung hat.

    Wäre mal sehr hilfreich.

    Sind wirklich sehr glänzend wenn man die Hinteren damit vergleicht wo ja kaum einer Sitzt
     
  14. vosgd

    vosgd Guest

    Zitat:
    Skaddy01 schrieb am 10.09.2007 22:11
    Was mir garnicht an meinem Avesis gefällt sind die inzwischen Glänzenden Türverkleidungen.
    Kann mir einer mal sagen was man dagegen machen kann,und ob einer di gleichen probleme mit seiner Türverkleidung hat.

    Wäre mal sehr hilfreich.

    Sind wirklich sehr glänzend wenn man die Hinteren damit vergleicht wo ja kaum einer Sitzt



    Wie alt ist dein Auto? Wenn der Avensis noch nicht 3 Jahre ist, dann ab zum Händler und auf Garantie die Verkleidungen neu!
     
  15. #35 Suitcase, 11.09.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @skaddy01,

    bitte beschreibe etwas näher, welches Teil der Türverkleidung glänzt.

    Und versuche mal Fotos einzustellen.

    Guido
     
  16. #36 goescha, 11.09.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich bekomme das Teil mit Dr. Schnell Glasfee wieder sauber. Glänzen kann es, aber es ist sauber. Das billige Plastikteil wird eben poliert durch harte Haut 8) :D

    Gruß Götz (sieht es auch so wie H.D.) [​IMG]
     
  17. hansi

    hansi Guest

    [​IMG] Was glänzt denn nun genau dort an Deiner Türverkleidung?? ?(
    Ist es Stoff,Kunstleder oder Kunststoff?

    MfG.Hansi
     
Thema:

Kunststoffpflege Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kunststoffpflege Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...
  4. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  5. Durchführung Motor- Innenraum

    Durchführung Motor- Innenraum: Hola Kollegen Avensianer! Mal so eine kurze Frage....wo kann ich Stromkabel durchzuführen? Bild für künftige Markierungen anbei;) Besten Dank 8n...