Kummerkasten beim ADAC

Diskutiere Kummerkasten beim ADAC im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Gruß Götz (der sowas auch für Pipifax hält) Vorschlag für nächsten Eintrag: Wenn ich mich meinem Avensis T25 D4-D, Bj. 2004, Fg.-Nr....

  1. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Gruß Götz (der sowas auch für Pipifax hält)

    Vorschlag für nächsten Eintrag:
    Wenn ich mich meinem Avensis T25 D4-D, Bj. 2004, Fg.-Nr. GGG535353535 bei Regen nähere, wird meine Kleidung nass. Bei Sonne ist alles in Ordnung. Nie wieder Japaner!
    [​IMG]
     
  2. hadeck

    hadeck Guest

    Aber jetzt mal zurück zum Thema. Götz wo ist dein Beitrag geblieben? Gibt es beim ADAC Zensur für Berichte mit mehr als 30 Mängeln?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    habe am 11.04.2005 meine Maengel an den ADAC in diesem Link gepostet.

    Habe auch eine bestaetigung erhalten.

    Bisher ist aber nix davon auf der Seite zu sehen.

    Wolln mal hoffen das sich keiner daran bereichert mit dem zurueckhalten von Infos, sondern das Sie mit der Eintragung von Maengeln anderer Autos ueberfordert sind und nicht nachkommen.

    Harry

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mal sehen wer aus dem Kummerkasten gelöscht wird um zu gewinnen ?

    (Sollte mich wundern wenn der ADAC nicht auch Spendengelder von....VW...Opel bekommt)

    In den einschlägigen Tests mancher Zeitungen gewinnt immer VW......komisch....

    mike
     
  5. #25 Tiger123, 19.04.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Habe meinen Kummer auch mal beim ADAC eingetragen - so kann es ja mit der Karre (oder eventuell Auto) nun nicht mehr weitergehen.
    Übrigens hat Autobild unter www.autobild.de unter "Kontakt" ebenfalls einen Kummerkasten eingestellt. Mal sehen, was sich mit meiner Meldung ergibt ...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ...diese Kummerkästen sind einer Tastaturbewegung nicht wert.....meine Meinung.......

    ADAC und Autobild machen sich wieder unnötig wichtig........
    (wer braucht beide schon)

    Ich glaube eher an eine Art " Marktforschung "..............

    Fazit:
    -Wenn mein Wagen mängel hat lasse ich Sie beheben incl. Leihwagen
    - Wenn die Mängel gravierend sind und nicht abgestellt werden können wandel ich

    so sollte es sein...oder ?

    Was bitte sollen solche "Kummerkästen bewirken ? Ich beschwere mich auch nicht beim Fleischer wenn der Salat verdorben ist !

    mike
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ...nachtrag:

    Wurde mein Wagen (egal welche Marke) solche Zicken machen ....wäre er Geschichte.......

    mike

    dem es egal ist in welchem Auto er fährt........
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: mike

    dem es egal ist in welchem Auto er fährt........

    Mir nicht!! Lieber im Avensis T25 als im Fiat Panda!!

    Prog [​IMG]


    P.S. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass ich eventuelle Probleme mit meinem Auto mit dem Händler kläre und nicht mit einem Kummerkasten!
     
  9. #29 goescha, 20.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab auch eine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings stand auch irgendwo, dass die Beiträge erst veröffentlich werden wenn sich die Fälle häufen. Und da ich ca. 25 Mängel beschrieben habe wird mein Beitrag wohl nie kommen. Wer hat schon die gleichen 25 Mängel?

    Gruß Götz
     
  10. #30 Tiger123, 20.04.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:...nachtrag:

    Wurde mein Wagen (egal welche Marke) solche Zicken machen ....wäre er Geschichte.......

    mike

    dem es egal ist in welchem Auto er fährt........


    Die "Geschichte" kostet dann 7.350 € als Ablöse oder Rückgabe.
    Und das für 1 Jahr.
    Immer noch Geschichte ?
     
Thema: Kummerkasten beim ADAC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac kummerkasten

    ,
  2. kummerkasten adac

Die Seite wird geladen...

Kummerkasten beim ADAC - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...