Kummerkasten beim ADAC

Diskutiere Kummerkasten beim ADAC im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, seit neuestem gibt es jetzt einen Kummerkasten beim ADAC. Dort kann mann Mängel usw. für sein Auto eintragen....

  1. ralfi

    ralfi Guest

  2. #2 copyhero, 10.04.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Was ist ein ADAC???
     
  3. #3 Toyopel, 10.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Was ist ein ADAC???


    Guckst du hier: www.adac.de [​IMG]



    Heino
     
  4. #4 Novak Dimon, 10.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    [​IMG]

    Allgemeiner Deutscher Automobil Club vielleicht?! [​IMG]


    Guck war der Heino schneller [​IMG]
     
  5. #5 Toyopel, 10.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    @Novak Dimon

    Ätsch! [​IMG]



    @ralfi

    Der Kummerkasten ist ja ganz nett, aber er macht leider keinen Unterschied zwischen
    Avensis und Avensis Verso Schrägheck... [​IMG]



    Heino
     
  6. #6 copyhero, 10.04.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Sorry, da ich eigentlich schon immer Toyota fahre, kenn ich die leider nicht;-)

    Find´s aber gut, dass es die gelben Engel gibt.

    Jetzt wo ich die Webside besucht habe, kommen Die mir auch irgendwie bekannt vor. Hab Sie schon mal des öfteren auf den Seitenstreifen der Autobahn mit anderen PKW´s gesehen.

    Komisch, dass man als Toyotafahrer die Jungs nicht kennt!;-)
     
  7. #7 goescha, 10.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab denen grad mal meine Meinung zum Avensis gegeigt.

    Gruß Götz
     
  8. andy

    andy Guest

    Zitat:Hallo

    hab denen grad mal meine Meinung zum Avensis gegeigt.

    Gruß Götz


    DAS hätten wir von dir auch nicht anders erwartet! [​IMG]
     
  9. #9 goescha, 11.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ist doch wahr, irgend jemandem muß ich doch mein Leid klagen ich Armer. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  10. #10 StG (DD), 11.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Komisch, dass man als Toyotafahrer die Jungs nicht kennt!;-)

    Ich hab sie schon kennengelernt (aber nicht zu Ford-Zeiten, sondern zu Toyota-Zeiten [​IMG]
    )

    Stephan
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    prima Seite, danke fuer den Tip.

    Harry
     
  12. #12 copyhero, 11.04.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Ich kenn die Jungs nur aus Audi,Mercedes und Opel Zeiten.

    Jetzt beim 6. Toyota habe ich den ADAC (klopfaufHolz) noch nie gebraucht.
     
  13. bill

    bill Guest

    Hallo Kummerkästler,

    habe dort gerade mal reingeschaut. Ich war der Meinung, hier aus dem Forum haben sich dort schon welche eingetragen. Ich kann aber nichts finden unter Toyota - Avensis.
    (Zensur [​IMG]
    )


    Gruß Bill
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Kummerkästler,

    habe dort gerade mal reingeschaut. Ich war der Meinung, hier aus dem Forum haben sich dort schon welche eingetragen. Ich kann aber nichts finden unter Toyota - Avensis.
    (Zensur [​IMG]
    )


    Gruß Bill
    Weltverschwörung? [​IMG]

    Ich finde vier Einträge.
    ex
     
  15. bill

    bill Guest

    Zitat:Zitat:Hallo Kummerkästler,

    habe dort gerade mal reingeschaut. Ich war der Meinung, hier aus dem Forum haben sich dort schon welche eingetragen. Ich kann aber nichts finden unter Toyota - Avensis.
    (Zensur [​IMG]
    )


    Gruß Bill
    Weltverschwörung? [​IMG]

    Ich finde vier Einträge.
    ex

    Hallo Ex 626,

    jepp hast Recht, die sehe ich auch. Wenn ich mir aber von den vieren das Datum anschaue, fallen 3 raus (<2003). Somit ist nur einer, der übrigbleibt und bei diesem jenen ist nicht gesagt, ob er aus unserem Forum kommt.
    Also doch Weltverschwörung [​IMG]


    Grüßchen Bill
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ...
    Also doch Weltverschwörung [​IMG]


    Grüßchen Bill
    Genauuuuu! Sag' ich doch!
    Gruß, ex (dessen Paranoia noch lange nicht bedeutet, daß keiner hinter ihm her ist)
     
  17. hadeck

    hadeck Guest

    Komisch! Sehe da auch nur einen Eintrag. Und der ist von einem Benziner mit Pippifax-Mängeln. "Wenn ich bei Regen die Heckklappe öffne" tropft Wasser rein und so was. Also irgendetwas stimmt da nicht. Wenn ich was zu mekern hätte würd ich es reinstellen. Habe bislang aber nichts. Kann es also auch nicht testen.
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hm, Götz hat einen Diesel und hat am 10.04 nach eigener Aussage "denen grad mal meine Meinung zum Avensis gegeigt".

    Prog [​IMG]
     
  19. #19 Novak Dimon, 18.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Regnet es bei Götz denn rein? [​IMG]
     
  20. #20 goescha, 18.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja bei mir regnet es rein. Allerdings nur wenn ich während der Fahrt bei Regen das Fenster runter lasse. [​IMG]
    [​IMG]

    Eine tropfende Heckklappe, wie schööön. [​IMG]
    .

    Gruß Götz (der sowas auch für Pipifax hält)
     
Thema: Kummerkasten beim ADAC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac kummerkasten

    ,
  2. kummerkasten adac

Die Seite wird geladen...

Kummerkasten beim ADAC - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...