Kulanz - war einmal.......

Diskutiere Kulanz - war einmal....... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Na siehste, hat doch geklappt. Ne Menge Öcken gespart (bzw nicht ausgegeben). Manchmal sind das halt doch die Guten.

  1. #61 racinggoat, 04.07.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Na siehste, hat doch geklappt. Ne Menge Öcken gespart (bzw nicht ausgegeben). Manchmal sind das halt doch die Guten.
     
  2. pocket

    pocket Guest

    Ja das stimmt manchmal sind es die guten find es aber schade das sich der Kunde mit sowas rumärgern muss und es kein einheitliches system gibt bei so einer abwicklung.
    Wie kann es sein das der eine hot und der andere hü macht zzz.
     
  3. #63 firefox, 04.07.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Ich für mein Teil habe den Hubzylinder nun selbst wieder zum laufen gebracht. Somit hat sich das Thema für mich erledigt.

    Gruß
    Firefox
     
  4. pocket

    pocket Guest

    Ja das steht mir auch noch bevor :-( aber da beim scheini tausch die Stoßstange eh abkommt werd ich mal fragen ob die jungs nicht mal nen bischen sprühöl auf die teile machen können vielleicht reicht das ja schon :-)
     
Thema: Kulanz - war einmal.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kulanz

    ,
  2. Kulanz Toyota

    ,
  3. Toyota Kulanz Service

    ,
  4. kulanzantrag toyota
Die Seite wird geladen...

Kulanz - war einmal....... - Ähnliche Themen

  1. Kulanzantrag stellen

    Kulanzantrag stellen: Hallo an alle. Hat jemand schon mal einen Kulanzantrag gestellt, ohne den Händler miteinzubeziehen? Wie geht man da vor? Danke.
  2. Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?

    Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?: Hallo, mein T25 1.8 VVT-i verliert das Öl. Ca. 1 liter pro 1500km. Es fließt am Motor hinten runter. Bei Wiederrufaktion (Anhängerkupplung +...