Kulanz ja,aber...

Diskutiere Kulanz ja,aber... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe meine Xenon Scheinwerfer auf Kulanz neu bekommen, aber ohne neue Brenner. Nun habe ich neue Brenner eingebaut von Osram, nun Schalten...

  1. #1 coolcoon, 11.11.2009
    coolcoon

    coolcoon Guest

    Hallo habe meine Xenon Scheinwerfer auf Kulanz neu bekommen, aber ohne neue Brenner. Nun habe ich neue Brenner eingebaut von Osram, nun Schalten sich beide Scheinwerfer nach 6 sec. aus. Mache ich die alten rein ist alles ok, bis auf das diese schlecht bzw. sehr schlecht leuchten. Was ist das los. Die neuen machen ein Top Licht, aber nur halt 6 sec. Dieses Auto kostet nerven, hab ihn vor 3 Jahren neu gekauft und schon 3 Garantiefälle gehabt und einmal Kulanz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MyT25

    MyT25 Guest

    Was hast du denn eingebaut? Wirklich D2S Brenner? guck doch noch mal auf die Schachtel.
    Ist das Licht mit den alten Brennern und den neuen Scheinwerfern denn schlechter?
     
  4. #3 coolcoon, 11.11.2009
    coolcoon

    coolcoon Guest

    Sind D2S, ganz sicher, die neuen Scheinwerfer haben viel Gebracht aber leider fällt eine seite nach 15 bis 20min. ganz aus. Also beide neu, und nun noch mehr frust. Bin auch mit dem Einbau alles andere als überfordert, bin 10 Jahre Schrauber gewesen bei Nissan. So was aber macht Ratlos.....??
     
  5. catman

    catman Guest

    kann das sein das du die OSRAM XENARC COOL BLUE gekauft hast ?
     
  6. #5 coolcoon, 12.11.2009
    coolcoon

    coolcoon Guest

    ja, genau....was ist damit los. Serie sind ja Philips drinn. Liegt es daran ?
     
  7. catman

    catman Guest

    habe jetzt schon von mehreren Leuten aus dem Freundeskreis gehört das die nicht "immer" funktionieren bei jedem Fahrzeugtyp (Vorschaltgerät). Mich Wundert das sowie so denn der Sockel heißt bei denen D2S CB
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ave Astrum, 14.11.2009
    Ave Astrum

    Ave Astrum Guest

    HALLO KANN ES NICHT SEIN DAS DU ORIGINAL D4S BRENNER DRIN HAST, WENN JA DANN KEIN WUNDER WEIL D4S MIT 42 KVOLT FUNKTIONIEREN UND DIE D2S MIT 82 KVOLT, dDIE BRENNEN NUR EINIGE SEKUNDEN DANN SCHALTET DAS VORSCHALTGERÄT AB,ERKENNST DU DARAN, WENN DU DIE LEUCHTEN WIEDER AUSSCHALTEST UND WIEDER ANSCHALTEST LEUCHTEN SIE WIEDER ABER NUR FÜR EINIGE SEKUNDEN SCHALT WIEDER AUS WIEDER AN WENN SIE DANN WIEDER FÜR EINIGE SEKUNDEN LEUCHTEN SIND ES DEFINITIF DIE FALSCHEN BRENNER, DEIN LAMPENTYP STEHT AUF DEM LAMPENGEHÄUSE, MOTORKLAPPE ÖFFNEN UND OBERHALB DES KLARGLASES NACHSCHAUEN,ICH HABE EIN T25 VON 2007 UND DAS SIND D4S
     
  10. #8 coolcoon, 16.11.2009
    coolcoon

    coolcoon Guest

    ...ja super, danke der beste hinweis überhaupt. Habe D4S als Leuchtmittel. Toll die sind ja nicht so oft anzufinden.
     
Thema:

Kulanz ja,aber...

Die Seite wird geladen...

Kulanz ja,aber... - Ähnliche Themen

  1. Kulanz - war einmal.......

    Kulanz - war einmal.......: Hallo, mir scheint Toyota hat wohl den Rotstift angesetzt. Aber lest einfach selbst. ---- Toyota Deutschland GmbH Kundenbetreuung Toyota-Allee 2...