Kühlmittel tauschen

Diskutiere Kühlmittel tauschen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand wie ich bei einen T25 2.0 Automatik Benziner das komplette Kühlwasser rausbekomme? Weiterhin wieviel Flüssigkeit sind drin und wie ist...

1. #1 Redline78, 29.12.2019
    Redline78

Redline78 Neuling

Weiß jemand wie ich bei einen T25 2.0 Automatik Benziner das komplette Kühlwasser rausbekomme? Weiterhin wieviel Flüssigkeit sind drin und wie ist das Mischungsverhältnis?

Thema:

Kühlmittel tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel tauschen - Ähnliche Themen

1. Kupplung tauschen

Kupplung tauschen: Hallo Gemeinde. Bei meinem treuen T25 rutscht inzwischen auch die Kupplung. In der Freien Werkstatt meinte man zu mir so ca. 700€...
  2. T27 Touch & Go tauschen

T27 Touch & Go tauschen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzen ein Toyota Avensis T27 Baujahr 2012 gekauft. Leider ist in dem Touch & Go Radio das...
  3. Servolenkung komplett tauschen notwendig?

Servolenkung komplett tauschen notwendig?: Hallo! Der Servolenkungsschlauch, der direkt von unten sichtbar ist, ist stark angerostet und gehört getauscht. Laut Werkstatt kann nur die...
  4. 2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

Anlernen nach Injektorreparatur/tausch: Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...
  5. Injektor selber tauschen

Injektor selber tauschen: Hallo, müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur" mechanisch zusammengebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden