Kühlmittel tauschen

Diskutiere Kühlmittel tauschen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand wie ich bei einen T25 2.0 Automatik Benziner das komplette Kühlwasser rausbekomme? Weiterhin wieviel Flüssigkeit sind drin und wie ist...

  1. #1 Redline78, 29.12.2019
    Redline78

    Redline78 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Weiß jemand wie ich bei einen T25 2.0 Automatik Benziner das komplette Kühlwasser rausbekomme? Weiterhin wieviel Flüssigkeit sind drin und wie ist das Mischungsverhältnis?
     
Thema:

Kühlmittel tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel tauschen - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch

    Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem D-Cat: Vor zwei Wochen ging er in den Notlauf, Fehler 0400. Daraufhin wurde das AGR...
  2. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  3. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

    Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
  4. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
  5. Kühlmittel des Motors erneuern

    Kühlmittel des Motors erneuern: Hallo, ich möchte das Kühlmittel des Motors beim Avensis D4D, Bj 04/2003 komplett erneuern. Weiß jemand von euch wie ich die gesamte Menge von...