Kühlflüssigkeitsstand

Diskutiere Kühlflüssigkeitsstand im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; sicher? Dass es auf er Rechnung steht, heisst ja nicht zwingend, dass es auch wirklich gemacht wurde ... ich weiss nicht, ob das vergleichbar ist,...

1. #21 Bernd321, 18.07.2024
    Bernd321

Bernd321 Profi

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Die erzählen mir das hier immer seit ich umgezogen bin und ne andere Werkstatt habe. Kann ja auch sein, das die beim AGR Kühlertausch irgendeine Schelle nicht richtig angezogen haben, bei den Scheibenwischern hatten sie da ja auch gefuscht.
    Hab auch ne Standheizung verbaut.
    Mach mir aber keine Sorgen hab ja die Relaxgarantie und es ist immer nur ein bissl, sonst hätten die ja nach der Ursache gesucht.
    Was mir negativ auffällt, ist das manchmal auch nach Kurzstrecke der Kühlerlüfter läuft, Klimaautomatik ist im Sommer meist aus, da fahr ich mit offenen Fenstern. Das ist mir früher nie aufgefallen.

2. #22 ChocolateElvis, 19.07.2024
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Das ist auf jeden Fall nicht normal! Evtl sollte man sich deine Wasserpumpe mal genauer anschauen. Wenns da Ausblühungen gibt, muss sie neu. Vielleicht scheuen die sich auch nur, dir was (z.B. die Wasserpumpe) auf Garantie zu tauschen. Ich würde da mal etwas energischer nachhaken... seltsame Werkstatt

-

3. #23 der dude, 23.07.2024
    der dude

der dude Routinier

Wasserpumpe zahlt Toyota (Relax), nicht die WS. Riemen und Flüssigkeiten der Kundo.

4. #24 ChocolateElvis, 24.07.2024
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ist bekannt

angler1971 gefällt das.
Thema:

Kühlflüssigkeitsstand