Kühlerthermostat

Diskutiere Kühlerthermostat im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Mein Avensis Bj.99 Dieselkombi 90PS macht ein kleines Problem und zwar wird er so heiß dass das Kühlwasser zu kochen anfägt ich nehme an...

  1. #1 Beischi, 29.09.2010
    Beischi

    Beischi Guest

    Hallo

    Mein Avensis Bj.99 Dieselkombi 90PS macht ein kleines Problem
    und zwar wird er so heiß dass das Kühlwasser zu kochen anfägt
    ich nehme an das das Thermostat defekt ist, jetzt meine Frage wo das Thermostat sitzt , hat jemand einen Plan oder Bilder davon, ich kenn mich ein wenig aus beim schrauben ,wechsel auch selber dies und jenes(Bremsbeläge usw.)

    ich bin zwar nicht neu hier aber das ist meine erste Frage an euch
    ich hoffe ich mach das richtig :(

    Danke
     
  2. #2 stronsdorf111, 09.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2022
    stronsdorf111

    stronsdorf111 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Hallo

    Mein Avensis Bj.99 Dieselkombi 90PS macht ein kleines Problem
    und zwar wird er so heiß dass das Kühlwasser zu kochen anfägt
    ich nehme an das das Thermostat defekt ist

    Hallo an alle die mir da weiterhelfen können!
    Ich möchtedas Thermostat austauschen, und jetzt würde ich gerne wissen, was beim T22 AVENSIS 2.0 TD
    alles abgenommen werden muß, damit man diesen Stutzen abnehmen kann,
    um das Thermostat zu entfernen ?

    DANKE!
     
Thema:

Kühlerthermostat