Kratzer Windschutzscheibe!

Diskutiere Kratzer Windschutzscheibe! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab ein paar "dünne" Kratzer auf der Scheibe vom Mückenentfernen. War wohl Schmutz mit im Lappen drin. Diese Streifen sieht man eigentlich nur,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hab ein paar "dünne" Kratzer auf der Scheibe vom Mückenentfernen. War wohl Schmutz mit im Lappen drin.

    Diese Streifen sieht man eigentlich nur, wenn die Sonne drauf scheint und dann auch nur von innen nach aussen.

    Denke mal, das die nich so wild sind, sie nerven halt nur.

    Gibts ne Art Politur, die man auf die Scheibe machen kann, das sie evt. weg gehen?!
     
  2. #2 Anemonis, 02.08.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Polituren helfen nur für kurze Zeit.
    Einige schwören auf Zahnbürste und Zahnpasta, die ein bisschen eingearbeitet wird. Habs selbst noch nicht ausprobiert.
    Also auf eigene Gefahr!

    Ich würde mal bei Carglas nachfragen. Ich glaub, die können
    sowas rausschleifen wenns nicht zu tief ist.


    anemonis
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 02.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87


    Hallo, exakt um die gleiche Sache geht es hier:
    Kratzer in der Windschutzscheibe

    Suchfunktion hätte geholfen.........
    Dort geht es weiter und ich mache dicht,danke!

    Uwe
     
Thema:

Kratzer Windschutzscheibe!

Die Seite wird geladen...

Kratzer Windschutzscheibe! - Ähnliche Themen

  1. Stossfänger vorne, leichte Kratzer

    Stossfänger vorne, leichte Kratzer: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Auskennfüchse hier. Leider haben wir es geschafft, dass unser Avensis sanfte Bekanntschaft...
  2. Winterschutz für die Windschutzscheibe

    Winterschutz für die Windschutzscheibe: Hallo, ich suche für den Winter eine haltbare Abdeckung für die Windschutzscheibe. Von den wattierten, einseitig wie Alufolie-beschichteten...
  3. Windschutzscheibe

    Windschutzscheibe: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass die WS viele kleine Verunreinigungen oder Luftblasen hat. Diese sind über die ganze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.