Kraftstoffvorwärmung, schlechter Kaltstart

Diskutiere Kraftstoffvorwärmung, schlechter Kaltstart im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Noch nicht, aber ich weiss, was ich Morgen nach der Arbeit mache :D Irgenwas zischt auch, wenn der D-Cat Ladedruck aufbauen will... Edit durch...

  1. Fabbe

    Fabbe Guest

    Noch nicht, aber ich weiss, was ich Morgen nach der Arbeit mache :D Irgenwas zischt auch, wenn der D-Cat Ladedruck aufbauen will...

    Edit durch Prog - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  2. Fabbe

    Fabbe Guest

    So, jetzt mal 3 Stunden nach Feierabend das EGR zerlegt. Ventil raus und Wasserbehälter zur Seite und siehe da: Der Ladeluftschlauch unter dem Drosselklappe ist vom Flansch gerutscht. Also Ladeluftrohr raus, alles sauber machen (die Verzweigung unterm EGR-Ventil im Ansaugrohr war echt siffig) und wieder zusammen. Danach hustete der Motor komischerweise erstmal nur, statt zu starten, aber nach ein paar Versuchen lief er dann wieder. Die 30 km Heimweg waren dann ohne Probeme und der Turbo macht seiner "Nachbrennerfunktion" alle Ehre :D
    Wolln wir hoffen, das das nun alles war...
     
  3. Fabbe

    Fabbe Guest

    Und es geht wieder los. Man kann echt die Uhr danach stellen. Nach 15-17.000km fängt er an rumzuzicken... Erstmal EGR gereinigt und hoffen, das es besser wird...
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    Da kommst du eh weit, bei mir wars meist nach 8.000-10.000km so weit :)
     
  5. Fabbe

    Fabbe Guest

    So dreckig wie beim letzten mal war es diesmal gar nicht im Ansaugkrümmer. Fahr aber auch kaum Kurzstrecken unter 25km Landstrasse...
     
Thema: Kraftstoffvorwärmung, schlechter Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D4d kaltstart

    ,
  2. toyota avensis t25 2.2 d-cat beim Start unrund

    ,
  3. toyota avensis t25 springt schlecht an

    ,
  4. toyota avensis t25 1.8 startet schlecht,
  5. toyota avensis t25 2.2 d-cat beib start unrund,
  6. Toyota avensis 116 PS diesel Probleme kaltstart,
  7. sägen im kaltlauf Avensis t25 d4d,
  8. d-cat 2.2 springt schlecht an www.avensis-forum.de,
  9. toyota avensis t25 2.4 kaltstart,
  10. 2AD-FHV kaltstart unrund,
  11. Toyota avensis d ist wenn er kalt ist geht er schlecht an,
  12. T25 Avensis kaltstart schwirig,
  13. toyota d4d 85kw start,
  14. avensis schlechter kaltstart,
  15. toyota avensis t25 kaltstartprobleme,
  16. toyota d4d dcat 2.2 springt ruckelnd an,
  17. Toyota d4d ,
  18. Kraftstoffvorwärmung diesel toyota avensis d4d,
  19. toyota d4d springt schlecht an,
  20. Avensis t25 2.2 d-cat schlechter kaltstart,
  21. toyota avensis t25 2.2 kaltstartprobleme
Die Seite wird geladen...

Kraftstoffvorwärmung, schlechter Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

    Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  2. Schlechter Warmstart T25

    Schlechter Warmstart T25: T25 D4D 116PS BJ2004 - 220000 km. Dieses Thema gibt es schon mehrmals in diesem Forum, nur keine konkrete Antwort bzw. Lösung darauf, daher hier...
  3. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  4. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

    T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...