Kraftstoffpumpe für T25 gesucht

Diskutiere Kraftstoffpumpe für T25 gesucht im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, suche hängeringend eine Kraftstoffpumpe für meine Avensis t25.Leider ist diese nur über Toyota direkt für 1100 Euro zu kaufen!...

  1. #1 ChriScho, 08.02.2014
    ChriScho

    ChriScho Guest

    Hallo zusammen,

    suche hängeringend eine Kraftstoffpumpe für meine Avensis t25.Leider ist diese nur über Toyota direkt für 1100 Euro zu kaufen!

    Leider sind im Internet die ganzen Anbieter,nicht in der Lage diese zu Liefern da sie keine bekommen!

    Suche:Bosch 058030F001....Vergleichs.Nr.7702005111

    Wäre für Tipps sehr dankbar!!

    Grüße

    Christoph
     
  2. Wolle

    Wolle Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Toyota - Avensis - Avensis Touring Sports Business Edition 108 kW (147 PS), Schaltgetriebe
    Verbrauch:
    Gib in dem Link unten mal Deine Vergleichsnummer ein.

    Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer

    Da bekommst Du das Originalteil sowie eine "Premium-Marke". Was immer das auch für eine Qualität sein mag.
     
Thema:

Kraftstoffpumpe für T25 gesucht

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe für T25 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...