Kraftstofffilter wechseln

Diskutiere Kraftstofffilter wechseln im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Ich habe in meinen Serviceheft gelesen, dass bei dem Diesel D-CAT 2.2 der Kraftstofffilter gewechselst werden muss (alle 60 tkm). Bei mir...

  1. MORON

    MORON Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D-CAT
    Hallo.

    Ich habe in meinen Serviceheft gelesen, dass bei dem Diesel D-CAT 2.2 der Kraftstofffilter gewechselst werden muss (alle 60 tkm). Bei mir ist es schon fast soweit.
    Kann man das selber machen? Wo ist der Filter überhaupt verbaut? Das Teil siet so aus TOYOTA AVENSIS ADT271L-AWFGXW | TOOL-ENGINE-FUEL | FUEL FILTER | Japan Parts EU

    Danke für die Antworten.
     
  2. #2 daywalkertr, 16.08.2015
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Kann man selber machen.

    Filter sitzt unter dem Plastik Rohr welcher vom Luftfilter Kasten Richtung Turbolader geht.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  4. MORON

    MORON Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D-CAT
    Danke für die Antworten.

    Ich habe einen T27 und nicht einen T25. Kann ich da den verlinketen Beitrag (vom Prog) zum T25 einfach so übernehmen? Ist da die Prozedur die Gleiche?
     
  5. #5 daywalkertr, 16.08.2015
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Ist der gleiche Motor bis auf ganz wenige Änderungen
     
Thema: Kraftstofffilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 benzinfilter

    ,
  2. kraftstofffilter d4cat

    ,
  3. toyota avensis t27 diesel kraftstofffilter

    ,
  4. kraftstofffilter toyota avensis t27,
  5. kraftstofffilter wechseln toyota avensis t25 diesel,
  6. kraftstofffilter avensis 2009 2 2
Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

    Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  2. Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten

    Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten: Seit heute Abend leuchten bei meinen 2.2 DCat die 2 Leuchten Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter. Kann man darauf...
  3. Batterie-, Öl- und Kraftstofffilteranzeige an

    Batterie-, Öl- und Kraftstofffilteranzeige an: Hallo, weiss evtl. jemand was es sein könnte? Öl habe ich etwas nachgefüllt, war tatsächlich am Minimum, Lampe ist aber immer noch an. Also geht's...
  4. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  5. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred