Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Ich suche für meinen t22 Bj:02 einen linken kotflügel in silber.Habe in meinem umkreis von 100km keinen gefunden.Wenn einer so einteil für...

1. Kara

Kara Guest

Hallo,
    Ich suche für meinen t22 Bj:02 einen linken kotflügel in silber.Habe in meinem umkreis von 100km keinen gefunden.Wenn einer so einteil für mich hat wäre super.
    MfG

2. #2 wasja18, 30.06.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  3. Kara

Kara Guest

Hallo,
    danke washa18 denn habe ich schon lange angeschrieben.Für das geld kann ich neu kaufen,es kommt ja noch versand noch dazu ca.20-30 euro
    .Bei ebay gibts 75+12 neu.Lackieren macht mir aber sorgen.

4. #4 wasja18, 30.06.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    =) Der wollte mir ein total zerbeulten Kotflügel von der anderen Seite für 50€ verkaufen. (So einen hab ich jetz auch drauf, super wechsel!!! )

Warum macht dir das Lackieren sorgen ? Lass es doch ein Lackierer machen...

Wenn es dir zu teuer ist, kannst du selber Grundierung + Farbe + Klarlack kaufen und selbst machen.
    Am besten in einem Lackierraum (Mietwerkstatt) .... vorher aber entfetten.

5. #5 Brösel, 01.07.2013
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  6. Kara

Kara Guest

Hallo,
    habe jetzt eien gefunden.Wer sucht der findet heisst es oder? :-)

7. #7 wasja18, 31.07.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :whistling: Wo , wie teuer ?

Edit durch Prog: unnötiges Vollzitat entfernt

8. #8 wasja18, 16.11.2014
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :kn: Hab jetz endlich Ersatz gefunden, 70€ hat der Spaß gekostet.
    Weitere Ersatzteile gibt es in Essen bei einem Japanteile Händler, T22 , T25 , Corolla und so stehen da auch, bei Interesse melden.

Thema:

Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  2. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  5. Rost Kotflügelspitze

Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...