Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

Diskutiere Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...

1. Rex

Rex Neuling

Hello!
    Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in meiner Farbe.
    Meine Frage >Passt der Kotflügel mit Blinker Ausnehmung auch auf meinen nach Facelift Avensis?

Danke...

2. #2 SaxnPaule, 11.01.2023
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nein. Die Scheinwerfer sind unterschiedlich.

Thema:

Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  2. Rost Kotflügelspitze

Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...
  3. Kotflügel vom VFL und FL gleich ?

Kotflügel vom VFL und FL gleich ?: Hallo, ich brauche einen (r) Kotflügel.... Bei Ebay gibts einen der sein Toyota schlachtet, das ist aber ein Facelift ... Da ich ja einen VFL...
  4. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...