Kotflügel vom VFL und FL gleich ?

Diskutiere Kotflügel vom VFL und FL gleich ? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich brauche einen (r) Kotflügel.... Bei Ebay gibts einen der sein Toyota schlachtet, das ist aber ein Facelift ... Da ich ja einen VFL...

  1. #1 wasja18, 09.02.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich brauche einen (r) Kotflügel.... Bei Ebay gibts einen der sein Toyota schlachtet, das ist aber ein Facelift ...
    Da ich ja einen VFL (1999) brauche und der FL (2001) ist bin ich nicht sicher ob er passt.

    Wer kennt sich aus ?


    Hier ist übrigends der Link dazu:
    Ebay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.02.2013
    diosaner

    diosaner Guest

    Laut Toyodiy sind die gleich. Die Teilenummern sind die gleichen.
     
  4. #3 wasja18, 09.02.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Also laut den Bildern sehen die auch gleich aus ...


    :whistling: Fragt sich jetzt nur noch ob


    - er überhaupt noch vorhanden ist
    - die gleiche Farbe hat
    - und wieviel €uronen er dafür will
    + Fahrtkosten (20€)
     
  5. #4 wasja18, 10.02.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    X( Na toll, Kotflügel vorhanden, aber mit Dellen.
    (So eins hab ich grade aber auch)

    Suche geht weiter .... falls ihr was ähnliches Findet bitte posten.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel vom VFL und FL gleich ?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vom VFL und FL gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  2. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  3. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

    Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
  4. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
  5. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...