Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-

Diskutiere Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check- im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, weiß von euch jemand, mit welchen Kosten ich bei der 3. Inspektion ( Fitnesscheck ) vom 132PS Benziner etwa rechnen kann? Danke...

1. matz_mann

matz_mann Neuling

Hallo zusammen, weiß von euch jemand, mit welchen Kosten ich bei der 3. Inspektion ( Fitnesscheck ) vom 132PS Benziner etwa rechnen kann?
    Danke und Gruß.

2. Anzeige

3. Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
  4. ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
Thema:

Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-

Die Seite wird geladen...

Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check- - Ähnliche Themen

1. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  2. Bremssatz Kosten

Bremssatz Kosten: Hallo erstmal, bin noch Freshman in diesem Forum, besitze jetzt seit 2 Jahren einen Avensis t27 Kombi (Erstzulassung 2013) und bin äusserst...
  3. Kosten Inspektion

Kosten Inspektion: Moin Moin, mein 2016er Avensis Kombi muss zur zweiten Inspektion. Es ist ein Diesel, den ich als Jahreswagen erstanden habe. Er hat nun 33tkm auf...
  4. Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
  5. 3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht

3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo, meine dritte Bremsleuchte oben unter dem Spoiler leuchtet nicht, alle anderen Lichter gehen. Kann das die Sicherung sein? Wenn ja, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden