Koppelstangen Vorderachse Anzugsdrehmoment

Diskutiere Koppelstangen Vorderachse Anzugsdrehmoment im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Ihr Lieben, nach 397xxx problemlosen Kilometern treten bei meinem Avensis "Gelenkschmerzen" in folge defekter Koppelstangen auf. Weiss den...

1. #1 Huck Fin, 14.04.2025
    Huck Fin

Huck Fin Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi D4D T22 (mit 312000km) 04/2007 bis 4/2014, Avensis Kombi T27 1.8 ab 4/2014
    Hallo Ihr Lieben,
    nach 397xxx problemlosen Kilometern treten bei meinem Avensis "Gelenkschmerzen" in folge defekter Koppelstangen auf. Weiss den jemand zufällig das Anzugsdrehmoment der Koppelstangen ?(.
    Vielen Dank :thumbup: im voraus…

Thema:

Koppelstangen Vorderachse Anzugsdrehmoment

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen Vorderachse Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
  2. Sturz Einstellung möglich Vorderachse?

Sturz Einstellung möglich Vorderachse?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Avensis Bj.2015 gekauft mit 60.000 km. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad etwas schief steht...
  3. Knacken Vorderachse beim Bremsen

Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  4. Sportbremsen Vorderachse

Sportbremsen Vorderachse: Servus zusammen, habe immer wieder das Problem das meine Vorderen Bremsscheiben sich immer verziehen. Also es wiebriert beim Bremsen. Das nervt...
  5. Anfahrgeräusch - Vorderachse rechts

Anfahrgeräusch - Vorderachse rechts: Seit einiger Zeit habe ich beim Anfahren einmalig immer ein metalisches Klopfgeräusch aus dem Bereich der rechten Vorderache. Bei Schritttempo...