Kopfstützenmonitor und HU

Diskutiere Kopfstützenmonitor und HU im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, weiss hier jemand, ob Kopfstützeneinbaumonitore und Headunits verschiedener Hersteller generell zu einander kombinierbar sind? Oder gibt...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    weiss hier jemand, ob Kopfstützeneinbaumonitore und Headunits verschiedener Hersteller generell zu einander kombinierbar sind?
    Oder gibt es da Probleme mit den Kabelverbindungen oder Frequenzen.
    Ich will ein JVC KW-AVX800 vorne und in den Kofstützen hinten je ein Alpine TME780EM verbauen.
    Danke für Eure Antworten!!!

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    So, mittlerweile habe ich selber in Erfahrung gebracht, dass es dabei keine Probleme gibt, wenn die HU das Signal über Cinch an einen Monitor oder eine Blackbox weiter geben kann.
    Für eine Blackbox ist eine seperate Stromeinspeisung und ein Anschluss an die Fahrzeugmasse notwendig.

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

Kopfstützenmonitor und HU