Kopfstützenfernseher

Diskutiere Kopfstützenfernseher im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Sehr geehrter Usern, Am Anfang bitte ich um entschudligung für mein Deutsch bin kein Detscher. :D Ich hab eine Interresante Seite gefunden mit...

  1. #1 Ladislav82, 31.05.2011
    Ladislav82

    Ladislav82 Guest

    Sehr geehrter Usern,

    Am Anfang bitte ich um entschudligung für mein Deutsch bin kein Detscher. :D

    Ich hab eine Interresante Seite gefunden mit Kopfstützenfernseher und würde mir sowas gerne bestellen. Allerdings weiss ich garnicht wie man sowas montiert. Ob es da eine Norm gibt für die Abstände zwischen den Kopfstützen Haltern oder sind die alle gleich. Wenn jemand Erfahrung mit sowas hat bitte meldet euch!!
    Und bitte sagt eure Meinung dazu , was ihr davon hält. Es Geht um diese Kopfstützenfernseher wie zb hier:
    http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Kopfstutze-DVD-Player_c796


    danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa J.

    Opa J. Guest

  4. #3 Ladislav82, 31.05.2011
    Ladislav82

    Ladislav82 Guest

    Darum hab ich doch gefragt...weil ich nicht hinfallen will...:D
    Ja das war mir auch verdächtig, weil im normalen Geschäften am I-net kostet sowas 2-300 ,-....+ Montage dazu!!


    Hat jemand vieleicht die klasiker was man auf die kopfstützen montiert? Kann mir da jemand etwas empfählen? Welche Steckdose benutzt man da ? oder muss ich welche nachrüsten? Danke für Infos...:D
    Ich hab ein kleines Kind und würde Ihn ür längere Strecken (Heimfahrt) gerne bischen mit etwas beschäftigen....und das ist die beste Alternative. Aber will da auch nicht Kabelsalat haben...:D
     
  5. bounty

    bounty Guest

    und man sollte noch bedenken das der ave aktive kopfstützen hat und man nicht alle anderen einbauen kann.

    also lieber seperate dvd player geholt und gut ist.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützenfernseher