Kontrollleuchten Warnleuchten im Armaturenbrett Rep.anleitung

Diskutiere Kontrollleuchten Warnleuchten im Armaturenbrett Rep.anleitung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo bei meinem T27 gingen nach und nach die Gelben Warnleuchten im Armaturenbrett an Parkfeststellbremse ESP Und Motorkontrollesuchte. Kann...

1. #1 Ralf S, 22.08.2025
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2025
    Ralf S

Ralf S Neuling

Hallo bei meinem T27 gingen nach und nach die Gelben Warnleuchten im Armaturenbrett an
    Parkfeststellbremse ESP Und Motorkontrollesuchte. Kann man leicht selbst reparieren. Ca 50 Euro
    Zuerst Batterie abklemmen und aufladen. Wenn diese zu alt erneuern.Das ist meist der Hauptfehler . Wenn mit neuer Batterie Fehler noch da dann
    muss noch einfach die Drosselklappe gereinigt werden mit einem Drosselklappenspray gibt's au im Baumarkt. Dazu Batterie anschließen , den Schwarzen Luftfilter Schlach Schraubklemme an Drosselklappe Öffnen und Schlauch abziehen. Stecker vom Luftmassen messer entfernen sonst startet er nicht.
    Starten Drehzahl über 2000 halten. Und das Spray in die Drosselklappe Sprühen. Das 3 mal mit etwas Zeitabstand machen damit das Spray wirken Kann.
    Danach Schlauch und Luftmassen Stecker wider anschließen, am besten noch einen neuen Luftfilter einsetzen
    Und noch in den Benzintank ein Ventil /Motorreinigungsmittel einfüllen , somit wird das Gesamte Einspritzsystem. Ventile Ablagerungen gereinigt.
    Bei mir hat das alles einfach geklappt und ale Leuchten bleiben aus.

Thema:

Kontrollleuchten Warnleuchten im Armaturenbrett Rep.anleitung

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchten Warnleuchten im Armaturenbrett Rep.anleitung - Ähnliche Themen

1. Gestern gingen fast alle Kontrollleuchten an. :-(

Gestern gingen fast alle Kontrollleuchten an. :-(: Moin! Kurz nach dem Losfahren (zuerst verkehrsberuhigte Zone, dann ca. 1km 30km/h) gingen auf einmal die Motorkontrollleuchte, die...
  2. Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten

Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten: Moin, heute früh leuchtete bei mir eine Kontrollleuchte auf und ich weiß die Bedeutung nicht. Gibt es irgendwo eine Auflistung mit Erklärung, was...
  3. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...
  4. Batterie lädt nicht / Lichtmaschine? Aber nur 2 Kontrollleuchten an

Batterie lädt nicht / Lichtmaschine? Aber nur 2 Kontrollleuchten an: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 D-Cat (Kombi, 2006). Die Batterie lädt nicht (keine Lade-Spannung). Habe eine neue Batterie...