Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Diskutiere Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern . Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit...

  1. #1 hansa 4, 21.07.2010
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Hallo zusammen,
    bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern .
    Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit harmonieren.
    Grüsse
    Hansa 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
  2. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo, Bin relativ neu im Forum also möge man mir verzeihen falls ich irgendwelche Regel übersehen haben. Ich habe vor ein Sportfahrwerk zu...
  3. Kia Optima Sportswagon

    Kia Optima Sportswagon: Warum kann das Toyota nicht? Ein Kombi mit einer ordentlichen Motorisierung. 2l Benziner mit 245 PS zu einem akzeptablen Preis. Zusammen mit dem...
  4. Mazda 3 D150 Sportsline

    Mazda 3 D150 Sportsline: Hallo Avensisfreunde, ich muss gestehen das ich den T25 D-Cat gegen einen Mazda getauscht habe. Ich wollte eine Nummer kleiner werden und keinen...
  5. Sportbremsen Vorderachse

    Sportbremsen Vorderachse: Servus zusammen, habe immer wieder das Problem das meine Vorderen Bremsscheiben sich immer verziehen. Also es wiebriert beim Bremsen. Das nervt...