Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Diskutiere Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern . Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit...

  1. #1 hansa 4, 21.07.2010
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Hallo zusammen,
    bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern .
    Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit harmonieren.
    Grüsse
    Hansa 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo, Bin relativ neu im Forum also möge man mir verzeihen falls ich irgendwelche Regel übersehen haben. Ich habe vor ein Sportfahrwerk zu...
  2. Kia Optima Sportswagon

    Kia Optima Sportswagon: Warum kann das Toyota nicht? Ein Kombi mit einer ordentlichen Motorisierung. 2l Benziner mit 245 PS zu einem akzeptablen Preis. Zusammen mit dem...
  3. Mazda 3 D150 Sportsline

    Mazda 3 D150 Sportsline: Hallo Avensisfreunde, ich muss gestehen das ich den T25 D-Cat gegen einen Mazda getauscht habe. Ich wollte eine Nummer kleiner werden und keinen...
  4. Sportbremsen Vorderachse

    Sportbremsen Vorderachse: Servus zusammen, habe immer wieder das Problem das meine Vorderen Bremsscheiben sich immer verziehen. Also es wiebriert beim Bremsen. Das nervt...
  5. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

    T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...