Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Diskutiere Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern . Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit...

  1. #1 hansa 4, 21.07.2010
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Hallo zusammen,
    bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern .
    Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit harmonieren.
    Grüsse
    Hansa 4
     
Thema:

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Pinbelegung Sportschalter Avensis T27

    Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht...
  3. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
  4. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo, Bin relativ neu im Forum also möge man mir verzeihen falls ich irgendwelche Regel übersehen haben. Ich habe vor ein Sportfahrwerk zu...
  5. Kia Optima Sportswagon

    Kia Optima Sportswagon: Warum kann das Toyota nicht? Ein Kombi mit einer ordentlichen Motorisierung. 2l Benziner mit 245 PS zu einem akzeptablen Preis. Zusammen mit dem...