Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Diskutiere Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern . Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit...

1. #1 hansa 4, 21.07.2010
    hansa 4

hansa 4 Guest

Hallo zusammen,
    bei mir sind die Dämpfer fälig, und da möchte ich das Fahrverhalten verbessern .
    Die Dämpfer sollten mit dem Eibach- Pro Kit harmonieren.
    Grüsse
    Hansa 4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Koni Sport oder Bilstein B4 - Wer hat Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 D150 Sportsline

Mazda 3 D150 Sportsline: Hallo Avensisfreunde, ich muss gestehen das ich den T25 D-Cat gegen einen Mazda getauscht habe. Ich wollte eine Nummer kleiner werden und keinen...
  2. Sportbremsen Vorderachse

Sportbremsen Vorderachse: Servus zusammen, habe immer wieder das Problem das meine Vorderen Bremsscheiben sich immer verziehen. Also es wiebriert beim Bremsen. Das nervt...
  3. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  4. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  5. Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern

Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern: Halli-Hallo-Hallöle An der Abgasanlage meines Vaters ist ein Flansch zwischen ESD und Mittelrohr "abgerostet". Hierbei handelt es sich um einen...