komsiches geräusch

Diskutiere komsiches geräusch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, seit kurzem hab ich ein seltsames geräusch wenn ich die kiste anmache. Es hört sich so an als ob im Kombiinstrument eine spule oder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    seit kurzem hab ich ein seltsames geräusch wenn ich die kiste anmache. Es hört sich so an als ob im Kombiinstrument eine spule oder sowas nicht richtig läuft. Hört sich so na einen grrgrrgrr (ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll) an

    kennt das jemand von euch?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich habe auch so ein Geräusch aber aus dem Motorraum rechts in Fahtrichtung. Es hört sich an ob etwas klappert und nur im Leerlauf. Im Mondeoforum sagte jemand was vom Riemenspanner.

    Gruss
    Adi
     
  3. ck

    ck Guest

    Hmmm, ein Knacken hatten wir schon. Aber "grrgrrgrr" im Kombiinstrument?

    ck.
     
  4. #4 Reinhart, 21.03.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:Hmmm, ein Knacken hatten wir schon. Aber "grrgrrgrr" im Kombiinstrument?

    ck.

    Wenn ich Spaß machen wollte, würde ich sagen, da sitzt noch ein wütender Japaner, der mit seiner Geisha gestört wurde. Da aber der Ave ja in England gebaut wird und es dort wenig Geishas geben dürfte, könnte es vielleicht der Ventilator der Lüftung sein, daß da was drinsteckt ?
    Gr. Reinhart (soll Gruß heißen)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hab vor kurzem das Navi programmiert, da wars im Auto mucksmäuschen still, bis auf ein ganz leises Summen und knacken.
    Vermute dass das die elektrische Kraftstoffpumpe war. Das grgrrrrgrrrgggrrrrrr könnte ich so übersetzen ?

    Oldi
     
Thema:

komsiches geräusch

Die Seite wird geladen...

komsiches geräusch - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim loslassen der Bremse

    Geräusche beim loslassen der Bremse: Hallo zusammen, mich weis nicht ob es normal ist. Mein Händler meint ja. Ich denke nicht. Irgendwo aus dem Motorenraum hört man ein...
  2. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  3. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  4. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  5. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...