komsiches geräusch

Diskutiere komsiches geräusch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, seit kurzem hab ich ein seltsames geräusch wenn ich die kiste anmache. Es hört sich so an als ob im Kombiinstrument eine spule oder...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

seit kurzem hab ich ein seltsames geräusch wenn ich die kiste anmache. Es hört sich so an als ob im Kombiinstrument eine spule oder sowas nicht richtig läuft. Hört sich so na einen grrgrrgrr (ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll) an

kennt das jemand von euch?

2. Gast

Gast Guest

Hi,

ich habe auch so ein Geräusch aber aus dem Motorraum rechts in Fahtrichtung. Es hört sich an ob etwas klappert und nur im Leerlauf. Im Mondeoforum sagte jemand was vom Riemenspanner.

Gruss
    Adi

3. ck

ck Guest

Hmmm, ein Knacken hatten wir schon. Aber "grrgrrgrr" im Kombiinstrument?

ck.

4. #4 Reinhart, 21.03.2005
    Reinhart

Reinhart Guest

Zitat:Hmmm, ein Knacken hatten wir schon. Aber "grrgrrgrr" im Kombiinstrument?

ck.

Wenn ich Spaß machen wollte, würde ich sagen, da sitzt noch ein wütender Japaner, der mit seiner Geisha gestört wurde. Da aber der Ave ja in England gebaut wird und es dort wenig Geishas geben dürfte, könnte es vielleicht der Ventilator der Lüftung sein, daß da was drinsteckt ?
    Gr. Reinhart (soll Gruß heißen)

5. Gast

Gast Guest

Hab vor kurzem das Navi programmiert, da wars im Auto mucksmäuschen still, bis auf ein ganz leises Summen und knacken.
    Vermute dass das die elektrische Kraftstoffpumpe war. Das grgrrrrgrrrgggrrrrrr könnte ich so übersetzen ?

Oldi

Thema:

komsiches geräusch

Die Seite wird geladen...

komsiches geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Lenken - Servopumpe?

Geräusche beim Lenken - Servopumpe?: Hallo, Mir ist heute plötzlich auf gefallen, nacgdem ich beim Reversieren die Türe geöffnet hatte, dass beim Lenken leichte Jaugeräusche zu hören...
  2. Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)???

Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)???: Einen schönen Guten Morgen, ich habe das Forum schon nach ähnlichen Problemen durchforstet, nur leider bin ich auf keinen Beitrag gestoßen, der...
  3. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  4. Geräusch im Motorraum

Geräusch im Motorraum: Hallo! Ich bin neu im Forum und bin stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Combi 2.0 D-4D im klassischen silber. Davor bin ich Mercedes W123...
  5. Geräusche unterhalb des Amaturenbrett.

Geräusche unterhalb des Amaturenbrett.: Moin. Mein Avensis executive macht Geräusche die ich nun unterhalb des Amaturenbrett lokalisiert habe. Anbei ein Bild des verdächtigen Bauteils....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden