Komme nicht weiter... bitte um Hilfe: Coming home modul.. bitte!!

Diskutiere Komme nicht weiter... bitte um Hilfe: Coming home modul.. bitte!! im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo leute, ich peils net.. habe mittlerweile nen schlatplan für die scheinwerfer bekommen, mußte aber feststellen daß ich auch damit net weiter...

  1. #1 GoriBoy, 21.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    hallo leute,
    ich peils net.. habe mittlerweile nen schlatplan für die scheinwerfer bekommen, mußte aber feststellen daß ich auch damit net weiter komme..
    versuche seit wochen mein coming home modul einzubauen.. keine chance, kann mir nicht mal jemand von euch unter die arme greifen?
    so sieht der plan aus, ich brauche nur die farbcodes der kabel und wo sie sich befinden.. ich überweise sofort 30€ oder sende die per paypal..

    das sind die leitungen..
    am besten kabel durchschieben im motorraum da 20A sicherung, oder soll ich lieber hinterm handschuhfach anklemmen? da hatte ich ja mein PDC angeschlossen..

    keine ahnung wo ich die finde, kann mir mal wer die kabelbelegung durchgeben?

    welche aussage ist richtig?
    1. Steckverbinder IA1 PIN2 (blau/schwarz) und PIN7 (blau/rot) ebenfalls hinter der linken Kickwand) beide Leitungen sind die ZV.

    2. Zum Verriegeln kannst Du einen Impuls nach Masse auf die braun/weisse Leitung des Steckverbinders IA2 Pin 4 (linke Kickwand) geben. Pin 3 des gleichen Steckverbinders, Leitungsfarbe grün/weiss, bewirkt ein Entriegeln der Türen.

    muß ich beide braune und blau miteinander verbinden oder reicht jeweils nur einer davon?

    lieben gruß

    @suitcase: pack bitte diesen post nicht zu den anderen, sonst wird er nicht gefunden, danke..

    Gruß
    GoriBoy
     
  2. #2 Suitcase, 21.11.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich lasse ihn dort wo er ist, obwohl es ein etwas ungewöhnlicher Thread ist. ;)
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der Thread-Titel sollte dennoch präzisiert werden, d.h. es muss ersichtlich sein worum es geht!
    Denn: "komme nicht weiter... bitte um hilfe.." ist nicht aussagekräftig und damit nicht sehr hilfreich (siehe auch Forum-Regel 2.3).


    Prog



    P.S. Außerdem bin ich der Meinung, dass es hier auch Hilfe ohne eine ausgesetzte Belohnung gibt. ;)
     
  4. #4 GoriBoy, 21.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    danke prog, habe ich geändert..
    ich weiß daß hier normalerweise immer geholfen wird..
    aber in diesem falle habe ich bis jetzt kein glück..

    Gruß
    GoriBoy
     
  5. #5 goescha, 21.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    nimm' bitte die 30 Euro aus dem Threadtitel. Entweder wird Dir hier kostenlos geholfen oder gar nicht. Schwarzarbeit und die Aufforderung dazu ist nicht nötig.

    Gruß Götz

    P.S. Was Du per Mail oder PN machst ist mir egal.
     
  6. #6 GoriBoy, 21.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    habe ich gemacht..
    schwarzarbeit ist es überhaupt nicht, es ist nur eine annerkennung die derjennige kriegt wenn er mir die farbcodes der kabel gibt..

    Gruß
    GoriBoy
     
  7. #7 GoriBoy, 28.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    kann zugemacht werden, habs geschafft...

    dankeeee (du weißt schon wenn ich meine) :Z hut ab für deine hilfe

    Gruß
    GoriBoy
     
  8. #8 RedDeadKiwi, 08.03.2011
    RedDeadKiwi

    RedDeadKiwi Guest

    Grüßt euch moin ^^

    hab mir auch das coming home modul gekauft. Hab damit auch ein paar probleme.

    1. Ich raff es garnicht mit dem einbau wo ich es hinbauen soll oder wie es angeklemmt wird.

    2. Wahr in der Werkstadt die wollten 120 euro das ist mir aber bischen viel da mach ich es lieber selber.

    3. Ein Freund von mir hat gesagt es gehen nur 2 lichter also lebler links und rechts das wahr es. Ein andere Freund hat gemeint man kann das so klemmen das mehr funktioniert ich will nämlich das die nebler angehen sowieso das standlich vorn und hinten. Er hat gemeint das soll gehen. Komischerweise geht er jetzt nicht mehr an sein Handy ran -.-

    Ich würde mich sehr freuen wen mir einer helfen könnte. Bitte Bitte
     
  9. #9 GoriBoy, 30.03.2011
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    hallo,
    hier wird dir geholfen..
    step by step anleitung
    http://www.avensis-forum.de/thread.php?threadid=10818

    Gruß
    GoriBoy
     
Thema:

Komme nicht weiter... bitte um Hilfe: Coming home modul.. bitte!!

Die Seite wird geladen...

Komme nicht weiter... bitte um Hilfe: Coming home modul.. bitte!! - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  2. Mit TRC nicht vorwärts gekommen?

    Mit TRC nicht vorwärts gekommen?: Hallo das ist dann der Fall wenn man an einem steilen Berg anfahren will. Im Extremfall wird das TRC die Räder so weit herunter bremsen, dass es...
  3. Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen

    Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen: Hallo Leute, Habe einen Toyota Previa BJ 2005 2.0 l Diesel. Der Gurt ist bei mir ausgerollt und zieht leider nicht mehr ein. Kann mir einer ein...
  4. Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

    Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?: Grüssteuch, wir haben hier im Ort ne neue und sehr gute Waschstrasse bekommen, die ich ganz gern mal für unseren grauschwarzen Avi nutze....
  5. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...